MaXfactor Liptint – im Check

In der Pinkbox habe ich den MaXfactor Liptint vorgefunden und nun wollen wir ihn doch mal gleich unter die Lupe nehme.

Meine Farbe die Nr. 06 royal plum.

Mit dem Stift lassen sich die Konturen der Lippen sehr schön zeichnen. Die Farbe ist sehr intensiv und hält bombig. Ja, definitiv bombig. Die Farbe legt sich auch in die Lippenfältchen und so ergibt es ein schönes und einheitliches Bild.

Preis und Leistung würde ich mal als absolut in Ordnung bezeichnen. Der Liptint mit 8,39 Euro ist definitiv bezahlbar und dazu auch noch Kussecht.

Der Liptint überzeugt und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mich schon für eine weitere Farbe entschieden. Die 04 berry burst.

 

Ein Kommentar zu “MaXfactor Liptint – im Check

Kommentar verfassen

