Douglas Box of Beauty – September 2012 – Klappe die 1.

Nach dem es ja beim Zusammenstellen Probleme gab (Bericht) ist heute die Box of Beauty bei mir eingetroffen. Dann wollen wir uns auch mal kurz mit den Produkten beschäftigen.  Ich weiß einige können es gar nicht erwarten meine Meinung über die Palette zu erfahren. Aber nun der Blick in meine Bob:

50 ml Schwarzkopf BC Moisture Kick 200 ml für 7,55 Euro – es hat diesen typischen Friseurduft. Die handliche Pump & Sprayflasche finde ich persönlich Super!

25 ml Alterna Caviar Anti Aging Color Hold Rapid das Produkt selber, habe ich zum Preisvergleich nun nicht gefunden. Andere Produkte der Serie liegen zwischen 25 bis 40 Euro ab 200 ml. 😦

15 ml Annayake mass-mask anti-temp Ultratime 50 ml kosten 59,90 Euro. Dabei handelt es sich um ein relativ neutral duftendes Gel. Annayake gehört zu den angesagten Highend Marken und überzeugt mit ihrer Wirkung.

Anti-Fatigue Absolu Orlane 7,5 ml – 50 ml haben einen Preis und nun setzt Euch nicht auf den Popo von 199,00 Euro. Selbst die Probe befindet sich in einem schönen Tiegel und ist sehr schön verpackt.

Fullsize der Box sind Eye Pencil NYX Black Bean und NYX Glitter Cream Palette. Sweet Chocolate Brown – nun was soll ich sagen? Es glitzert, stimmt eindeutig, den Namen trägt die Palette definitiv zu Recht. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig zu welchem Anlass sie zum Einsatz kommen wird. Aber das macht gar nichts. Machen wir die Welt ein wenig Glitzernder…

Die 10 Euro haben sich alleine wegen der Proben schon mehr wie gelohnt.

 

 

Kommentar verfassen

