Time to Pinkbox

Ein neuer Monat – eine neue Pinkbox! Und was soll ich sagen…. Hammer!

Na wenn das mal keine gelungene Box ist, dann weiß ich auch nicht.

20 Prozent auf ALLES Gutschein von The Body Shop einzulösen bis zum 30 September 2012. Mal schauen glaube zwar nicht das ich den brauche, aber ich finde das immer ganz gut.

Dann wollen wir auch gleich mal das Produkt von  The Body Shop unter die Lupe nehmen. Bodybutter Duo Macadamia, schade das ihr es nicht riechen könnt… Toll…. einfach toll. 200 ml kosten 15 Euro und was haben wir da 200 ml 🙂 Mega Daumen nach oben!

Ich bin nun zwar nicht Blasen geprägt, liegt aber daran, das ich mit das Heel tragen abgewöhnt habe 🙂 Compeed Blasenpflaster Fullsize 5,70 Euro. Eine Bereicherung für jede Handtasche 🙂

Nivea Styling Mousse für Volumen – noch mehr Volumen ich, lieber nicht, aber dafür hat sich schon eine sehr dankbare Abnehmerin gefunden. Liebe Mami ich hoffe dein Traum von Volumen wird erfüllt 🙂 (Ja, auch Erwachsene freuen sich noch, wenn sie ihre Mutter beglücken können) Fullsize 150 ml zu 2,98 Euro.

Und was sahen meinen grünen Äuglein noch, MaXfactor ich bin kein Fan von der Marke, aber ein Strich dieses Produktes hat mich überzeugt.  Lipfinity Lip Tint in der Farbe 06. Tolle Farbe super schön aufzutragen! Daumen hoch aus das ist ein Fullsize für 9,99 Euro. Daume hoch!

Und die Box nimmt noch kein Ende Beautycycle Heft Reveal your beauty, Fire Age Repair Probe und dazu den Mascara für maximal Länge 7 g zu 13,10 Euro auch Fullsize.

Und zum Schluss kommt die Zeitschrift, eine ist ja immer in der Pinkbox dabei und diesmal ist es die Jolie  September 2012 2 Euro.

Wie ich finde eine Sensationelle Box für 12,95 Euro. Wenn auch Du die Pinkbox testen möchtest hinterlasse mir einen Kommentar mit Deiner Email, ich lasse Dir eine Einladung zusenden und Du bekommst die 1. Pinkbox zum Vorzugspreis von 6,95 Euro.

 

 

3 Kommentare zu “Time to Pinkbox

  1. Jetzt konnte ich es wieder nicht lassen und hab schon vorher geguckt was drin ist ^^ Aber jetzt freue ich mich noch mehr. Ich hätte auch gern Volumen…klatsche mir die ganze Packung rauf 😉

    • Ach herje ich wollte ja nicht zum Linsen verführen, obwohl ich auch immer schaue – wenn ich meine Haare nicht bändigen würde hätte ich einen Afrolook gebe gerne Volumen ab 🙂

  2. Hahah, Ich glaub ein Afro würde schon schieke aussehen 😉 Meine kam heute auch an und ich finds super. Leider ist mir das Lip Tint zu dunkel aber das wird vertauscht. Die Bodybutter ist der Hammer!!

Kommentar verfassen

