Tauschrausch auf Facebook

Wer kennt es nicht das Problem, das in den Boxen Kosmetika drinnen ist die nicht zu dem Typ passt. Da die meisten Tauschgruppen mit vielen Usern bestückt sind und man da schnell die Übersicht verliert und es zu Komplikationen kommt, haben einige Mädels und ich nun eine eigene kleine Gruppe gegründet

Tauschrausch

In der Gruppe könnt ihr Eure Kosmetik und Pflege-Artikel zum Tausch oder auch zum Kauf anbieten.

Die Gruppe ist erst einmal auf eine Nutzerzahl begrenzt. Deswegen nicht traurig sein, wenn ihr keinen Platz abbekommt. In dieser Gruppe findet auch ein Weihnachtsgeschenkspiel statt, für das ich schon einen Sponsor von Biokosmetik und Pflege gefunden habe. Sollte noch jemand Interesse daran haben ein paar Artikel zu spenden, für die Beauty begeisterten Ladies, dann würde ich mich freuen, wenn über Kontakt (siehe oben) mit mir in Verbindung getreten wird. In diesem Sinne auf fröhliches Tauschen.

2 Kommentare zu “Tauschrausch auf Facebook

Kommentar verfassen

