Dita von Teese – Artdeco Produkttest

Natürlich ist es eine freudige Nachricht, wenn man einen Produkttest durchführen darf. Gerade bei der Dita von Teese -Serie von Artdeco, freue ich mich natürlich besonders drüber.

Der Lipstick Manslaver gehört zu den gedeckten Rot-Tönen Nr. 631 er kostet 14,80 Euro.

Der Dita Art Couture Lipstick überzeugt durch Qualität. Er lässt sich leicht auftragen, besticht durch eine gute Haftung und eine schöne deckende Farbe.

Besonders gut gefällt mir auch das Design. Alleine durch dir Viereckige Form wirkt der Lipstick besonders elegant und edel.

Das Logo für die Dita von Teese Edition hat den besonderen Dita Charme. Zwischen Eleganz und Verruchtheit bietet dieser Lipstick den besonderen Kick um die sinnlichen Lippen der Dame zu betonen. Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da. Das kann ich bei diesem Lippenstift eindeutig bestätigen. Wer diesem Rot widersteht, der steht dann doch wohl auf Pink :-).

Danke Artdeco für diesen tollen Art Couture Lipstick!

Advertisements

3 Kommentare zu “Dita von Teese – Artdeco Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s