ANNY Nailpolish – Fortuna war auf meiner Seite

Heute erreichte mich ein schöner netter Umschlag mit einem netten Brief und meinen Gewinn bei dem Miami Hotspot Gewinnspiel von Anny.  Beide Lacke haben eine richtig tolle Trendfarbe. Just Pink und  Blue Hour in Town. Alleine die Kombination aus Pink und Blau gefällt mir richtig gut. Ich muss zugeben ich war ein bisschen skeptisch, weil ich von ein paar Beauties gehört hatte, das die Anny Lacke schlecht decken und sehr dünnflüssig sind. Das kann ich nun gar nicht bestätigen.

Ich habe den Lack jeweils einmal ohne Base und Top Coat aufgetragen nur um mir ein Bild von der Qualität der Farben, Intensität, Trockeneigenschaft zu machen und ich bin wirklich begeistert.

Der Lack deckt gut. Er hat einen schönen eigenen Glanz. Der Nagellack trocknet sehr schnell.

Ich konnte nicht feststellen das die Anny Lacke sehr dünnflüssig sind und schlecht decken. Was sagt uns das? Man sollte nicht immer auf Gerüchte hören, sondern sich immer selber ein Bild machen.

Beide Farben überzeugen mich total und das schöne ist, das sie total im Trend liegen. Ich mag es persönlich immer etwas auffallend was Nagellack und Nageldesign betrifft.

Eines ist jetzt wirklich klar, das waren meine ersten Anny Lacke, aber es werden nicht meine letzten sein. Und schon bin ich nach neuen schönen Trendfarben am umschauen.

Es sei gesagt Anny hat eine tolle Auswahl an Nagellacken und ihr merkt ich bin absolut begeistert.

Ein Kommentar zu “ANNY Nailpolish – Fortuna war auf meiner Seite

  1. Pingback: Auffällige Nagellacke Gastbeitrag – eubeoos.de | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

