Rival de Loop designd by Glööckler Lipgloss

Einen Gloss aus der LE habe ich Euch ja schon vorgestellt, deswegen hier noch ein kleiner Vergleich aller 3 Glosse.  Oben den Gloss ihr ja schon, zur Erinnerung verlinke ich den Artikel noch einmal unten. In der Mitte findet sich die Farbe Coral, in den meisten Rossmann Filialen war dieser Gloss ziemlich schnell ausverkauft. Der 3. im Bunde ist Glitzer Pink, ein kräftiger und auffallender Farbton.

Immer noch auffällig das die Glosse wirklich sehr angenehm riechen. Um nicht zu sagen lecker, eine leichter süßlicher Duft mit einer ganz leichten Fruchtnote, die ich nicht ganz identifizieren kann, aber definitiv nicht unangenehm

Neben den Glitzerpartikel sind alle Farben leicht transparent. Die kleinen Applikatoren eignen sich hervorragend zum auftragen der Glosse.  Insgesamt ist es sehr schade das sie für meinen Geschmack, etwas arg klebrig sind. Die Konsistenz erinnert ein wenig als Honig aus der Squeezflasche.  Schön jedoch ist der dezente Glanz, mit dem Glamour der Partikel, die den Lippen ein Strahlen verleiht.

Auch der schmale Geldbeutel freut sich über ein wenig Glanz.

Glööckler goes Rival de Loop

Glööckler Glanz und Gloria

Glööckler Horrorchef? Warum so eine Schlagzeile?

Glööckler nicht nur Pompöös, auch lecker (Pralinöös)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s