Harald Glööckler nicht nur Pompöös, sondern lecker!

Es ist nicht nur eine alte Binsenweisheit das Schokolade glücklich macht, es gibt sogar Untersuchungen die das bestätigen.  Glückliche Menschen wirken schöner… So kann man es wohl auch erklären das Harald Glööckler nun auch unter die „Pralinen-Designer“ gegangen ist. Mit Pralinöös kürt sich der Workalholic ein weiteres Mal, erst setzt seinem Lebenswerk und Weg, das Schokoladenkrönchen auf. Der einzigartige Modeschöpfer erlebt eine besondere Zeit, eine Zeit in der er ernten kann, was er jahrelang ausgesät hat. Die Früchte seiner Arbeit, veranlassen ihn aber nicht, einen Gang runter zu schalten, im Gegenteil er dreht weiter auf und kümmert sich um sein Business.

Am 17.09.2012 startet der Online-Verkauf der Pralinen Kollektion und nicht nur seine Fan-Gemeinde, wird sich auf den Genuss freuen. Pralinöös findet ihr http://www.pralinöös.de/ .

Das dieser Mann Trends setzt ist und bleibt unverkennbar. Und er wird Pralinöös probieren?

Wir lassen uns das auf alle Fälle nicht entgehen.

Schokogruß

Eure Ane und Eure Lou

Advertisements

Ein Kommentar zu “Harald Glööckler nicht nur Pompöös, sondern lecker!

  1. Pingback: Seite nicht gefunden | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s