Haben Beauties zu hohen Blutdruck? Box of Beauty – die Nacht der Zusammenstellung

Heute ab 3 Uhr konnte man sich seine Douglas Box of Beauty für den September 2012 zusammenstellen. So war es zumindest angedacht. Ein kleines technisches Problem hielt allerdings die Beauties davon ab. Wobei so ganz stimmt das ja auch nicht, man konnte schon seine Auswahl treffen…

Nur leider konnte man die Bestellung nicht abschicken… Ihr könnt Euch vorstellen, was teilweise auf der Douglas Facebook Seite los war? Es wurde gemeckert geschimpft, gefordert…. Ja, sogar Screenshots von der Auswahl, damit man die Produkte einfordern könne, wenn sie dann vergriffen wären…. Eigentlich sollten mir die Worte fehlen. Wir rufen uns mal in Erinnerung, es geht um Proben… Pröbchen Maximännchens… Also es ist nicht so das man sich da um Fullsize Produkte streiten will, sondern um Maxiproben. Ich empfinde das ein wenig als besorgniserregend, deutet doch weitläufig, das Verhalten einiger auf Bluthochdruck hin. Doch welche schweren Folgen kann Bluthochdruck haben? Herzinsuffizienz oder Herzinfarkt, Niereninsuffizienz, Netzhautschäden und erhöhtes Schlaganfall-Risiko. Da möchte man so manchem BeautyBabe doch etwas Baldrian verordnen. Doch es sei auch ein Arztbesuch empfohlen, um den Blutdruck mal checken zu lassen.

Nun so gegen 7 Uhr ging es dann auch mit dem verschicken. Und um halb 8 war dann das 1. Produkt Miniatur von Jimmy Choo vergriffen. Mädels nicht aufregen, alles wird gut, in der nächsten Box gibt es unter Garantie wieder eine Miniatur und in den Tauschgruppen auf Facebook wird es schon einmal öfter zum Tausch angeboten. Kein Grund Blut und Galle zu spucken. Das macht nur Falten und die wollen wir doch alle nicht haben oder?.

Interessant war auch zu sehen, dass ab 3 Uhr regelmäßig Abo`s für die Bob frei wurden. Da waren wohl welche wirklich verärgert oder hat der Bluthochdruck der BoBerei einen Riegel vorgeschoben?

Das werden wir wohl nie erfahren.

6 Kommentare zu “Haben Beauties zu hohen Blutdruck? Box of Beauty – die Nacht der Zusammenstellung

  1. ^^Ich musste auch ein wenig schmunzeln, als ich heute morgen mal die FB-Seite aufgerufen habe und das üble Gemecker gelesen habe… Ich denke ich habe ein neues monatliches Hobby…

  2. Ich muss zugeben, ich war auch um 3 Uhr wach wegen der Box aber ich fand die Kommentare auf der Facebook Seite viel interessanter als die Box 😀 Das nächste Mal setze ich mich mit Popcorn vor den Bildschirm , das ist besser wie jeder Film. Ahja, ich hab um 7 Uhr alle meine Proben dann bekommen die ich wollte 🙂

    • Ich habe auch das bekommen was mir am Herzen lag – und ich habe zwischenzeitlich noch hervorragend geschlafen trotz Arbeit meine Boxen gepackt und konnte noch Spässchen machen 🙂

  3. Ah, diesen Post hast du also gemeint. Jaaa…du kennst ja meine Meinung dazu 😉 Ich werde in Zukunft gar nix mehr drüber lesen- sonst bekomm ich noch nen hohen Blutdruck. Ich finde es auch immer wieder echt interessant mit welchen haltlosen Argumenten solche Leute ihr Verhalten rechtfertigen ^^ Anstatt dankbar zu sein, dass wir solch eine Möglichkeit bekommen…
    Ich wurde übrigens von diversen Usern blockiert, die sich von meinem Comment angesprochen fühlten *lach*

Kommentar verfassen

