Young & Beauty September Glossybox 2012

Die 1. Young & Beauty Box aus dem ABO, zur Erinnerung die Box kostet 9,95 Euro und gibt es erst Neu im Abo. Sie erscheint alle 2 Monate und ist für die junge Haut.

Werfen wir doch mal einen Blick in die Young & Beauty. Colgate Maxwhite One Fresh. Fullsize 75 ml zu 2,99 Euro. Aber auch hier bin ich der Meinung das eine Zahnpasta nicht zwingend eine gute Lösung ist…. denn das ist wirklich Geschmackssache….

Fruttini Sorbet Foam Fullsize 150 ml 2,99 Euro Lemon mint. Der Duft macht neugierig, ich bin auf die Wirkung gespannt.

Clearasil Daily Clear  Wash & Mask Fullsize 150 ml zu 5,45 Euro, der Duft ist sehr angenehm, aber das ist ja schon von dem Peeling aus der Glossybox bekannt.

Ein wirklich interessanten Produkt ist der Jelly Pong Pong Cosmetic Lip Frosting Fullsize 15 ml  zu 12,95 Euro. Die Tube hat eine große Öffnung, aber der Gloss hat einen herrlichen Erdbeerduft. Richtig Lecker ich bin sehr neugierig auf die Wirkung!

Das letzte Produkt ist ein Exklusives Probenset. Haut in Balance Mineral. Das Set hat insgesamt 15 ml auf 3 Tuben.

Gesamteindruck der Young & Beauty – die Box ist sehr schön und Vielseitig. Die Mischung ist wirklich sehr gelungen auch wenn ich persönlich mit der Zahncreme schwer tue, da ich viele Geschmacksnoten nicht vertrage.  Kann man nur sagen, Daumen hoch!

2 Kommentare zu “Young & Beauty September Glossybox 2012

  1. Ich hoffe, dass der Preis von 9,95 Euro bleibt…..und nicht auch bald angehoben wird. Die Produkte find ich toll. Das Fruttini Sorbet riecht toll und prickelt richtig auf der Haut. Die anderen Produkte kann ich als Ü 30 auch gut brauchen, find die Young Box besser als die normale Glossybox.

    • Ich denke das sie den preis mindestens 1 Jahr beibehalten das wären dann ja immerhin 6 coole Boxen, ich hoffe sie können die Qualität beibehalten ich selber bin ja schon lange keine 20 mehr

Kommentar verfassen

