Essence Color & Go

Hi Schönheiten,
geht es Euch auch so wie mir mit den neuen Design der Essence Color & Go Lacke? Nun, einige werden fragen wie geht es Dir denn? Also der Deckel ist unhandlich, der Pinsel zu flach und zu breit und überhaupt, wirkt das Design, als wenn es für die Vorschule erstellt wurde. Kleine Kinder greifen immer gerne nach bunten Dingen oder? Ich habe mich jedenfalls ziemlich geärgert, also bin ich mit den Lacken ab zu Rossmann, lächelte die Verkäuferin freundlich an und bat um eine Lackierhilfe. Die Arme kann ja auch nichts dafür, sie verkauft die Lacke ja nur. Sie wollte mir dennoch helfen und zeigen wie ich mit dem Pinselchen, die Farbe nur auf den Nagel bekomme und wie es auch ordentlich aussieht. Es war schon eine spannende Angelegenheit, denn nach dem dritten Versuch fragte sie mich, ob ich denn nicht lieber einen Lack nehmen möchte und ich bekam einen Astor Lack von ihr geschenkt. Ja, dann nochmal Danke liebe Verkäuferin bei Rossmann, denn den Nagellackentferner gab es Gratis drauf. Da fragt sich doch einer. was hat sich Essence denn bitte dabei gedacht? Wer kam auf das schmale Brett mit so einem breiten Pinsel…. ich glaube, nein ich bin mir sicher, das war ein Mann!

Macht Euch mal Gedanken,
Eure Lou

2 Kommentare zu “Essence Color & Go

Kommentar verfassen

