dm-Lieblinge 1 Box 2. Aboreihe

Etwas abgehetzt habe ich es dann heute doch endlich geschafft die 5 Euro beim dm-Markt abzugeben und meine Box entgegen zu nehmen. Ich hatte es dieses Mal auch nicht so eilig, ich wusste ja schon was mich erwartet.

Die 5 Produkte warteten auf mich:

Balea Rasierschaum Fullsize 1,45 Euro mit Arganöl. Ich hoffe irgendjemand benutzt den, denn ich selber kann damit nichts anfangen. Aber er riecht ganz angenehm.

Weiter geht es dann mit Blend-a-med 3 D White Zahncreme, Fullsize zu 2,85 Euro. Gerade bei Zahncreme bin ich sehr wählerisch. Und deswegen wird diese bei mir auch nicht zum Einsatz kommen … leider.

Weiter geht es zu Profissimo Frischezauber das Raumduft-Set. Fullsize 120 ml zu 2,95 Euro. Von der Idee her finde ich das sehr schön. Allerdings brennt mir der Duft in der Nase und eignet sich nur fürs Badezimmer….  Schade, aber ich finde die Idee wirklich sehr toll.

Essence hat ja seine komplette Color & Go Lack Serie neu designt, der Fullsize Lack kostet 1,55 Euro. Die Farbe hat eine schönes Erdbeerrot. Zum dem Lack komme ich jedoch in einem anderen Artikel noch ausführlich drauf zurück. Ich freue mich das ich ihn mal testen kann, wie der Test ausfällt werdet ihr erfahren.

Das Produkt Nummer 5 ist das Eau de Parfum Yoppy golden glam. 50 ml zu 6,95 Euro. Der Duft hat eine extreme Vanille Note, ist sehr süßlich und ich muss sagen, extreme Geschmacksache.

Mein Fazit: Ich freue mich das ich den essence Lack testen kann. Die anderen Teile für mich absolut fehl am Platze. Ich finde das mit dem Raumduft eine sehr schöne Idee und denke das die 5 Euro sich lohnen, wenn man nicht gerade mit meiner Nase, Geruchssinn und Geschmack bestraft wurde. In diesem Sinne  bin ich gespannt auf die nächsten beiden dm-Lieblinge.

Kommentar verfassen

