Paula`s Choice Check (Paula`s Choice by Paula Begoun)

Heute erreichte mich meine Probeset Bestellung von Paula`s Choice. Ich bin schon seit einiger Zeit neugierig, doch hatte ich irgendwie nie wirklich das Produkt gesehen, wo ich dachte nun das kaufst Du und dann testen mir. So habe ich mich letztlich für alle 3 Probesets entschieden.  Der ganze Spaß mit Porto kostete mich nun:  12,50 Euro. 3,00 für jedes Set und 3,50 Versand.  Prinzipiell bin ich mir bewusst wie teuer die Proben Herstellung ist. Aber ich muss sagen das ich bei anderen durchaus mehr, für weniger Geld bekomme.  Das soll nun keine Kritik an Paula`s Choice sein, aber ich denke das mich das nun schon ein bisschen in diesem Check beeinflusst. Jedes Set ist in einem Umschlag und hat einen eigenen Day/Night Step by Step Guide.

Was hier deutlich auffällt der Guide ist etwas zerknittert, das ist allerdings nicht mein Verschulden, sondern liegt daran wie mir das Päckchen mit den Umschlägen und Flyern übersandt wurde.

RESIST Anti-Aging Sample Set – All Skin Types

Tag

  • 1 RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser
  • 1 RESIST Advanced Replenishing Toner
  • 1 RESIST Daily Smoothing Treatment with 5% AHA
  • 1 RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
  • 1 Cellular Defense Daily Moisturizer w/ SPF 25

Nacht

  • 1 RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser
  • 1 RESIST Advanced Replenishing Toner
  • 1 RESIST Weekly Resurfacing Treatment
  • 1 RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
  • 1 RESIST Barrier Repair Moisturizer
  • 1 RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol

Skin Balancing Sample Set

Normal Skin – Combination Skin – Oily Skin

Tag

  • 1 Skin Balancing Cleanser
  • 1 Skin Balancing Toner
  • 1 1% Beta Hydroxy Acid Gel
  • 1 Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum with Retinol
  • 1 Skin Balancing Daily Mattifying Lotion with SPF 15
  • 1 Skin Balancing Carbon Mask

Nacht

  • 1 Skin Balancing Cleanser
  • 1 Skin Balancing Toner
  • 1 Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum with Retinol
  • 1 1% Beta Hydroxy Acid Gel
  • 1 Skin Balancing Moisture Gel

Skin Recovery Sample Set

Normal Skin – Dry Skin – Very Dry Skin

Tag

  • 1 Skin Recovery Cleanser
  • 1 Skin Recovery Toner
  • 1 8% Alpha Hydroxy Acid Gel
  • 1 Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum with Retinol
  • 1 Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion with SPF 15

Nacht

  • 1 Skin Recovery Cleanser
  • 1 Skin Recovery Toner
  • 1 8% Alpha Hydroxy Acid Gel
  • 1 Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum with Retinol
  • 1 Skin Recovery Moisturizer
  • 1 Skin Recovery Hydrating Treatment Mask

Pro Schritt ist ein Sachet, das bedeutet das jedes Probe-Set genau für einen Tag ist. das reicht natürlich gerade mal aus um die Verträglichkeit zu testen, aber nicht um festzustellen ob die komplette Serie gut ist. Das sehe ich in dieser Stelle als ein kleines Manko an.

Um einen Vergleich ziehen zu können noch einmal ein Sample Set.

Diese Bilder sollen noch einmal kurz Proben und Schritte verdeutlichen.

Direkt auf die Produkte werde ich noch nicht eingehen können, da ich weder Geruch noch Konsistenz auf die schnelle testen kann, denn die Sachets kann man schlecht wieder verschließen, was natürlich Logisch ist.

Hier hätte ich mir tatsächlich eine andere Lösung gewünscht.

Da ich so natürlich gezwungen bin sobald ich etwas davon testen möchte, es auch zu verwenden. Das hast wir werden auf die Produktreihen im Einzelnen eingehen.

Gesamt Eindruck von Bestellung zur Lieferung:

Übersichtliche Shop Webseite – einfacher Bestellvorgang – bequemes Bezahlen mit Paypal. Normaler Versand. Unschön, das die Flyer bzw. Produktinformationen zerknickt bis zerknittert waren.

Fazit: Ich würde empfehlen lieber ein Produkt zu probieren, als sich mit dem Sample Set zu versuchen.

Zu Paula`s Choice

Fortsetzung folgt

Kommentar verfassen

