Anfragen Beautyboxen

Hallo ihr Lieben,

da sich die Anfragen häufen welche Beautyboxen es gibt und wie die Konditionen dafür sind, wie man sie bekommt und worin sie sich unterscheiden, habe ich mich entschlossen dem Thema eine extra Seite zu widmen. Also nicht hier auf dem Blog, sondern ein extra Blog Beautybox News wird sich nur um das Thema drehen. Das bedeutet natürlich nicht, das ich hier nicht weiter die Boxen vorstellen werde, aber ich möchte hier auch mehr auf die Produkte und Shop Checks eingehen.

Somit können Boxen Interessierte auf dem neuen Blog auch Fragen zu den Boxen stellen und sich informieren. Bitte verzeiht das ich dadurch natürlich auf beiden Seiten das Design etwas darunter leidet, das werde ich nach und nach anpassen, denn die Inhalte sind mir erst einmal wichtiger.

In diesem Sinne viel Spaß auf

Beautybox News

Kommentar verfassen

