Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Eigentlich eine Frage die ich mit „ICH“ beantworten müsste, wenn man den Boxenwahnsinn hier verfolgt. Aber natürlich stimmt das nicht immer so. Ich kaufe nicht die Katze, nein, es ist der Kater 🙂 Nicht der, den jetzt einige vor Augen haben… Na, na, na was denkt ihr denn von mir.

Es geht um Boss Nuit pour Femme, überall sind die Produkttest angelaufen und natürlich hatte nicht jeder die Chance dabei zu sein. Nun gibt es Menschen wie mich, die leben hinter dem Mond. Da rennt man nicht schnell über die Straße zur nächsten Parfümerie.  Deswegen habe ich auch meine Leidenschaft für Duftpostkarten gefunden. Kleine Duftprobe und ich kann mir ein Bild von dem Duft machen und entscheiden ob dieser etwas für mich ist oder nicht.

Heute erreichte mich also der Newsletter von unserem Freund Hugo „the“  Boss 🙂
mit dem Hinweis das ich mir für Nuit pour Femme eine Duftprobe bestellen kann.

Gracias Hugo – Zum Forumlar

Einen Teil der E-Mail möchte ich Euch nicht vorenthalten:

„BOSS Nuit Pour Femme ist der neue, raffinierte Damenduft von BOSS Fragrances.Die Inspiration für diesen verführerischen Duft lieferte ein legendäres Symbol femininen Stils: das „Kleine Schwarze“.

Seine schlichte Eleganz kommt in dieser modernen Komposition aus femininen Blumenakkorden und frischen Kopfnoten zum Ausdruck. BOSS Nuit Pour Femme ist der ideale Begleiter des „Kleinen Schwarzen“ und verleiht Ihnen das gewisse Etwas, das Ihren abendlichen Auftritt vollkommen macht.“

Wenn das nicht einladend klingt, dann weiß ich es auch nicht… Ich bin neugierig. Hat jemand von Euch es schon getestet und eine Meinung zu diesem Duft? Ich freue mich auf Euer Urteil, mal schauen bei wem die Giotine fällt. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s