Glossybox August 2012

Wenn auf der Facebook Seite sich von Tag zu Tag das Gemecker vermehrt auftritt, kann man schon daran abzählen, das die Glossybox bald eintrifft. Komisch eigentlich, es ist als könne man die Uhr danach stellen. Ich verstehe ja, das man mal enttäuscht ist, aber das man sich teilweise aufführen muss als wäre man aus dem Urwald gekrochen… unbegreiflich. Nun gut, dann wollen wir mal schauen was meine Glossybox verbirgt. Ist sie TOP oder ist sie FLOP!

Und nach dem 1. Blick in meine Box kann ich verraten, das ist ein FLOP!

Ich kann schon einmal behaupten das ist das 1. Mal das sogar ich als Fan der Glossybox mit mir hadere, ob es nicht besser ist die Box zu kündigen.

Wiedermal das völlig unnötige und überflüssige GlossyMag, das einfach nur ungelesen in den Altpapier Beutel wandert, brauche ich nicht und will ich auch nicht!
Das Goodies wieder so ein kitschiges Armband, auch total überflüssig und unnötig. So etwas braucht kein Mensch liebes Glossybox Team!

Kenzo 1 ml Probe und schmutzig, ich bitte Euch – letzte Box schon die Mini Creme Probe für die es eine Gutschrift gab, nun das. Ich frage mich ernsthaft ob nun mit Absicht versucht wird Kunden zu verärgern. Ich meine das unnötige Gemeckere, klar muss nicht sein man kann Kritik definitiv Vernünftig äußern.

Figs & Rouge Balm evtl. ein Produkt was ich mal probiere, aber es haut mich als einziges Fullsize nicht wirklich vom Hocker. Ich denke das kann man nachvollziehen.

15 ml Lancaster After Sun hat ja schon einen wirklichen Niedlichkeitsfaktor.

5 ml Ducray Sun Cream auch nicht wirklich unbedingt ein Highlight.

Das letzte Produkt, über das ich mich eigentlich gefreut hätte, wenn es denn da wäre… Perfect Formula Pink Gel Coat – aber leider keine Spur…

Ich hätte mir dieses Mal mein Geld wirklich sparen sollen. Schade!

Aber ich will da nun auch nicht unnötig unfair werden. Aber das ist tatsächlich mal ein Satz mit X – nämlich Nüx!

6 Kommentare zu “Glossybox August 2012

  1. Mir war sie das Geld von Anfang an nicht wert, aber ich verfolge gerne, was andere drin haben und wenn ich mal so die letzten Male resümiere, würde ich mir von dem Geld lieber ein Eis bei dem Wetter kaufen und das Thema GlossyBox abhaken..

Kommentar verfassen

