Glööckler goes Rival de Loop LE – Lipgloss

Eigentlich wollte ich den Gloss in der Farbe Coral 02 haben, leider habe ich den noch nicht bekommen.  Ich bin kein großer Fan von Rival de Loop, weil bis jetzt weniger Produkte mich wirklich angesprochen haben.  An dieser LE von Harald Glööckler gefällt mir der Status Pompöös 🙂 Schimmer, Glitzer und Stilsicher so kennt  man Harald Glööckler und ein Teil seiner Attribute findet man auch in diesem Gloss wieder.

Das Design hat mich besonders angesprochen. Neben der Glööcklerischen Krone mag ich dieses Viereckige, ähnlich ja auch der Gloss von Babor Kiss`n Smile nur das der auch Innen Viereckig ist und nicht so wie hier Rund.

Ein echtes Highlight ist der Applikator, wenn das nicht an Pompöös erinnert, dann weiß ich es auch nicht. Der Gloss lässt sich hervorragend mit diesem auftragen. Man kann sehr genau damit den Rand ziehen. Im Ganzen finde ich den Gloss allerdings sehr klebrig, der leichte Schimmer ist nicht zu übertrieben, aber es gibt schöne Effekte im richtigen Licht.

Leider fängt das Licht die Partikel jetzt nicht ganz so toll ein, aber um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen denke ich reicht es. Der Gloss ist in einem zarten Rose nicht wirklich Deckend, sondern Akzent setzend.

Der Gloss kostet keine 3 Euro und von daher kann ich sagen Preis – Leistung sehr gut. Am liebsten jedoch hätte ich gerne die Farbe Coral 02 im Test.

 

Ein Kommentar zu “Glööckler goes Rival de Loop LE – Lipgloss

  1. Pingback: Rival de Loop designd by Glööckler Lipgloss | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

