Schokolade macht schön – doch Nougat macht schöner

Im meinem Wichtelpäckchen befand sich diese süße Leckerei. Belgische Meeresfrüchte liegen schon soooooooo lange im Trend. Böse Zungen könnten nun behaupten: Das hat doch gar nichts mit Beautytrends zu tun. Aber ihr Lieben, doch hat es. Schokolade macht Glücklich und glückliche Menschen wirken gleich ein Stück jünger und hübscher. Klar nun kommen die Fachmännchen hervor und rufen: Schokolade ist nicht gut für die Haut, man bekommt Pickel. Ehrlich ich wäre ein einziger Pickel, wenn man das so pauschal sagen könnte 🙂

Allerdings sollten Personen mit Nuss Allergie sollten auf diesen Genuss verzichten.  Eine Praline pro Tag verwöhnt den Gaumen. Die liebevoll gestalteten Pralinen schmecken nicht nur gut, sie sehen auch noch ganz süß aus.

Allerdings sollte man es wie bei allem nicht mit dem Genuss übertreiben.  Doch ein kleines Leckerchen in Ehren kann niemand verwehren.  Schokolade macht eben doch glücklich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s