Glossybox Tauschgruppe – Wenn Make-up Verliebte wichteln ist noch lange nicht Weihnachten

Der Boxenwahn ist noch lange nicht abgebrochen und so ist es recht nützlich das es auf Facebook Tauschgruppen für Kosmetik gibt. Denn natürlich kann man nicht jedes Produkt gebrauchen. Man muss sich aber auch nicht darüber ärgern. Ich bin in dieser Gruppe aktiv :  Tauschgruppe

Viele liebe Mädels verfolgen dort ein Interesse, in Gemeinschaft zu tauschen und sich auszutauschen. Ein echt toller Zusammenhalt und es wechseln nicht nur Boxen-Inhalte und Proben den Besitzer. Der Austausch über Angebote, Schnäppchen und LE ist dort sehr hoch vertreten. Manchen mag so eine Gruppe ein Dorn im Auge sein. Ich finde es toll. In dieser Gruppe ist auch die Idee gekommen nicht erst zu Weihnachten zu wichteln. Und so kam es das Fortuna mich und eine sehr liebe Freundin zusammenführte als Wichtelpartnerin. Heute halte ich nun ihr sensationelles Paket in Händen. Es ist vielleicht gemein hier zu sagen, ihr erfahrt noch nicht alles was darin ist. Aber die Produkte werde ich Euch nach und nach hier vorstellen. Ich kann Euch aber sagen es ist ein überwältigendes Wichtelpaket, über Wellness, Naschen, Pflege und Make up. Ein Quietscheentchen für die Stimmung und vieles mehr. Eine traumhafte Beautybox von einem ganz tollen Menschen. Hier noch einmal ein Dankeschön für diese tolle Box.

Und Euch kann ich nur sagen, Gruppen sind nicht immer schlecht, man kann viele schöne Dinge erleben und auch Produkte kennenlernen, an die man sich normal nicht heran gewagt hätte. Vielleicht sehen auch wir uns mal in der Gruppe.

Ein Kommentar zu “Glossybox Tauschgruppe – Wenn Make-up Verliebte wichteln ist noch lange nicht Weihnachten

  1. Pingback: Essence Pigments – aus der Wichtelbox | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

