Friendsbag Service 1 A

Wie ihr gestern lesen konntet, hatte der Friendsbag mich ja etwas, nennen wir es liebevoll auf den falschen Fuß erwischt. Es sei allen gesagt, ich habe mich nicht beschwert oder eine Welle gemacht. Es war halt so wie es war. Nach meinem Blogeintrag meldete sich sofort das Service Team von Facebook und schon heute habe ich die Nachlieferung in Händen halten können.

Problemlos schnell und wirklich freundlich. So habe ich nun die Tautropfen Körperbutter ein, wie ich finde sehr schönes Halstuch. Ja auch bunte Flummis, wie ich tragen mal etwas gediegenere Dinge. Das Halstuch lässt sich hervorragend mit meinem eigenen Stil vereinbaren und ein Picolöchen mit Cava Cordoniu, den ich heute Abend auf das Friends-Team genießen werde.

Wer meckern kann, der kann auch loben und das tue ich an dieser Stelle sehr sehr gerne.
Danke für den schnellen, perfekten und liebevollen Service!

Kommentar verfassen

