Friendsbag – Teilweise fehlen mir die Worte

Er kam sah und siegte nicht. Definitiv gehöre ich nicht zu den Verbraucherinnen die unbedingt einen hohen Gegenwert in Boxen und Bags haben muss. Aber es sollte passen. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Der letzte Friendsbag hatte mir schon so gefallen, dass ich einen weiteren bestellte. Es sollte eine Körperbutter nachgeliefert werden, wo ich erst gestern die Nachricht erhielt das diese sich in meinem Bag befindet.  Leider Fehlanzeige – Nun gut die fehlende Körperbutter macht mich nicht fertig 🙂

Zum aktuellen Friendsbag fehlen mir die Worte…. Fang ich mit dem positiven an oder mit dem Grauen, ich weiß es gar nicht.

Ein absolut hässliches, untragbares, schlecht verarbeitetes, modernes Shirt, oder wie immer man das ausdrücken mag, befand sich in meinem Bag. Die     Farbe soll Coral sein. Auf den folgenden Fotos wirkt die Farbe noch besser, wie sie in Natura aussieht.

Der Saum oder was auch immer das sein soll, sehr unsauber, wenn er kleine ausgefranste Look im Trend liegt. Ja, dann bin ich diese Saison wohl lieber nicht im Trend.  Ernsthaft das würde ich nicht einmal meiner schlimmsten Nachbarin bei der Gartenarbeit antun.  Ihr merkt es, man kennt es nicht von mir,  aber ich bin tatsächlich ein wenig geschockt das man so etwas verschickt. Es geht nicht um den Preis wert oder irgendetwas. Aber das geht gar nicht.  Eine Knopfleiste vorne wie bei einem Polo Shirt, die für Damen die besten Zeiten auch schon hinter sich haben und ein Miniatur Totenkopf aufgestickt.  Also bei diesem Anblick rollen sich meine Fußnägel arg gen Osten.

 

Ich behaupte hier einfach mal, es wäre besser gewesen es nicht mit zu verschicken als dieses Teil in den Bag zu packen. Dann doch lieber ein Teil weniger.

Nun weiter fand sich FLAIR das Magazin in meinem Bag,  das werde ich mir in Ruhe mal anschauen und dann davon berichten.

Ein weiteres Schlüssel oder Taschengebamsel befand sich im Bag, diesesmal in Olive, damit kann ich Leben.

Und dann die Einfallslosigkeit 3 mal Duft! Ich liebe Düfte, jeder weiß ich bestelle in der Bob meist immer alle Düfte, aber von Ideenreichtum zeugt das nicht. Nochmal angemerkt es geht nicht um den Wert des Bags. Preis gegenüber dem Wert ist sensationell. Nur lieber hätte ich dann weniger Wert als so einen Bag.

30 ml Mochino Pink Bouque – trifft nicht ganz meinen Geschmack, ich kenne es schon, aber das macht nichts.

Lolita Lempicka Si Lolita Miniatur 5 ml – auch nicht wirklich ein Duft den ich Problemlos weiterempfehlen würde.

Dann kommen wir noch 150 ml Deo von Kappa Woman Viola, da hat es mir dann tatsächlich die Schuhe ausgezogen… Gute über Duftgeschmack lässt sich nicht streiten. Aber zu erst riecht es wie eine Explosion aus Druckgas und Omas Kölnisch Wasser und dann bekommt es tatsächlich noch ein bisschen die Kurve und besticht durch einen leichten sportiven Abgang.

Nun ich kann gar nicht sagen was ich von diesem Bag halten soll. Wie gesagt 15 Euro ist das Inhalt wert, sogar mehr aber diese Auswahl erscheint mir, schlichtweg Blind zusammen gewürfelt. Es tut mir Leid, das ich nichts anderes darüber sagen kann.

 

4 Kommentare zu “Friendsbag – Teilweise fehlen mir die Worte

  1. Hey,

    Ich finde sie super und würde sie dir auch abkaufen für den gezahlten Preis zuzüglich anfallendes Porto 🙂

    Liebe Grüße

    Caro

    • Das ist nett gemeint Caro,
      ich bekam eine Nachlieferung, da das Shirt nicht in den Bag gehörte.
      Von daher bin ich nun auch wieder mit Friendsbag im Einklang. Und habe den Service auch sehr gelobt, das ohne Beschwerde von meiner Seite die beiden angesprochenen Mängel behoben wurden.

      Liebe Grüße

      Ane

Kommentar verfassen

