Young and Beauty Glossybox im Abo alle 2 Monate

Nun ist es Raus! Die Glossybox hat auf Grund der hohen Nachfrage die Glossybox Young & Beauty als Abo Box in das Programm mit aufgenommen. Der Preis bleibt vorerst bei 9,95 Euro und die Box erscheint alle 2 Monate.

Man darf gespannt sein, ob kommenden Boxen sich dem Niveau der ersten Young & Beauty anpassen und dann hallten. Ich wäre ja kein echtes „Boxen“luder, wenn ich mir das nicht eine zeit lang mit anschauen würde.

Wie geht es Euch bei dem Gedanken, das die Young & Beauty nun auch ein fester Bestandteil des Boxen-Wahnsinns ist?

Das war in der 1. Young & Beauty für 9,95 Euro

ZUM ARTIKEL

Short-Shoot Glossybox

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s