Here I`m Box of Beauty August

Neuer Monat neue BoB? Natürlich, ich komme doch ohne die BoB schon nicht mehr klar. Allein das Zusammenstellen ist die reinste Nervensache. Wenn sich die ersten beschweren, das Proben schon vergriffen sind, liege ich schon wieder in den Träumen. Nachts wach zu werden hat schon Vorteile. Wie Douglas es macht, für viele macht Douglas es falsch. Für mich ist das ganz okay!

Nach dem ich gefühlte 100 Mal die Auswahl verändert habe, bin ich dann bei dieser Auswahl geblieben. Ich ärgere mich ein bisschen, weil ich auch gerne Soap & Glory und Annayake getestet hätte. Nun gut, alles geht halt nicht 🙂

Das ist sie nun. Meine Auswahl!

Das Fullsize hätte ich nicht gebraucht ist ein Gloss von BeYu in der Farbe 36. Nun er ist dabei 🙂  Irgendwann gewöhne ich mich vielleicht an Klebezeug auf den Lippen,  wobei ich nun noch gar nicht weiß ob er überhaupt klebrig ist. 8,95 Euro ist die UVP.

Dann nach langen hin und her habe ich mich für Biotherm Eau Ocèane 75 ml Feuchtigkeitsspendendes Körpergelee entschieden.

Dann fehlen noch die 3 Produkte an denen für mich kein Weg daran vorbei führte.

Gucci Guilty Women Minatur 5 ml, zwar ist der Damenduft nicht ganz mein Fall, aber als mittlerweile Miniaturen-Sammlerin ein MUSS!

Klar das ich dann an Kenzo Flower TAG nicht vorbei gekommen bin. Aber im Ganzen gibt Kenzo für mich immer eine Runde Duftnote ab. Also mussten es diese 4 ml auch sein.

Shiseido 7 ml Bio-Performance Super-Restoring-Cream ist das letzte Produkt meiner aktuelle BoB. 50 ml – kosten mal eben 106 Euro. Aber die Shiseido Produkte sind wirklich überzeugend.

Ich hoffe Euch hat Eure BoB auch soviel Freude bereitet.

 

2 Kommentare zu “Here I`m Box of Beauty August

Kommentar verfassen

