dm-Lieblinge die 3.

Nach dem die Schlacht um das neue Abo geschafft ist, habe ich nun endlich die 3. Box des Testabo`s in Händen. Ein bisschen niedlich war die Unwissenheit in meiner Filiale schon :-). Nun es war schon sehr umständlich auch diese Box in Händen halten können. vier Verkaufskräfte und kein wusste wirklich, worum es geht. Man bedenke, 2 hielt ich schon zuvor in Händen. Es war also nicht mein 1. dm-Lieblinge Ausflug.

Die jüngste der Vier hat  dann meine Box mir übergeben und ich habe schnell noch ein wenig Aufklärung betrieben, mache ich ja gerne, solang es nicht um Bienchen und Blümchen geht.

Da wir so lange drauf gewartet haben nun schnell zu den Produkten

Der Stylish-Gilette Fusion Proglide Styler für 19,95 Euro ist ein 3 in 1 Rasierer. Er hat eine Extra Konturenklinge die das Rasiererlebnis durchaus aufpeppen kann. Ich werde ihn nutzen um meinen Vater ein wenig auf seinem Geburtstag zu veräppeln, wenn er denkt der Rasierer ist alles was er bekommt und er dann im Garten erst später die neuen Möbel begutachten kann. Aber ich denke er wird sich auch über diesen Rasierer sehr freuen.

Die Sundance Sonnenmilch kostet 5,45 Euro und kann hoffentlich noch gute sommerliche Dienste tun.

Riesige Freude bereitet das head & shoulders apple fresh Duo zu  je 3,45  Euro, wenn es hält was es verspricht bleibt das Haar Schuppen frei.

Die Theramed Pro Electric Active Clean wird sicherlich guten nutzen tun Preis 2,65 Euro.

Manhatten High Shine Lipgloss ist nur eine persönliche Fehlbesetzung, was ich nicht als schlimm empfinde, ist ja meine Schuld, wenn ich den Gloss nicht nutze 🙂 3,25 Euro ist die UVP.

Mein Highlight in dieser Box, womit absolut nicht zu rechnen war ist tatsächlich der essie Nagellack. Im Vorfeld hatten einige die Nude und Pastelltöne erwähnt und ich dachte: Gut ein Nagellack den du vertauschen wirst. Doch in meiner Box habe ich die absolute, mega, hammer, krasse,  Knaller-Farbe. Das Orange knallt nicht so rein wie der Orange Ton von Illamasqua, aber er hat es wirklich in sich. Ich mag die knalligen Trendfarben. Mit 7,95 Euro schlägt der Lack zu Buche.

Da bleibt auch mein Problem mit der Haltbarkeit der bisher getesteten essie Lacken völlig unwichtig. Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch ein Fan von dieser Marke.

Im Ganzen ist es eine wirklich tolle und gelungene Box. Man kann es nicht oft genug sagen das der Inhalt für 5 Euro wirklich geschenkt ist.

Liebe dm-ler diese Box war eine wirklich tolle Idee von Euch und lasst Euch nicht von Muffeln und Miezen beeidrucken. Ich bin für diese Box und auch das neue Abo sehr dankbar.

4 Kommentare zu “dm-Lieblinge die 3.

Kommentar verfassen

