Kosmetik Schund? Oder einfach nur Unwissenheit?

Da melde ich mich doch wieder zu Wort, ist Euch auch schon aufgefallen, das viele Mädels Produkte als Schund bezeichnen, nur weil sie diese nicht kennen? Ganz schlimm empfand ich das bei der Marke Illamasqua und Maison Martin Margiela. Viele reden von Highend Kosmetik, kennen aber nur Dior, Chanel, Lancome, Estee Lauder und Lancaster. Das ist wirklich sehr schade, denn es gibt wirklich viele Marken das Prädikat Schund nicht verdient haben.  Deswegen empfinde ich das auch als Aufgabe von uns Bloggern ein bisschen aufzuklären 🙂 Gerne setze ich auch Links zu Artikeln von anderen Bloggern die sich mit einer Highend Marke befasst haben. Mitteilen könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren 🙂

Martin Margiela ist ein belgischer Modeschöpfer, er zeichnet sich durch seine anvantgardistische Mode aus. Kleidung recycelte Kleidungsstücke ist keine neue Idee von Paule aus „Anna und die Liebe“ Seit 2009 wird die Marke von der Diesel Gruppe geführt ohne Beteiligung von Martin Margiela.

Varvatos John Varvatos wurde in Detroit geboren, er arbeitete für Calvin Klein und Polo Ralph Lauren. Varvatos steht für Contemporary Sportswear in der Herrenmode. Dieser Designer hat sicherlich nicht ein solches Prädikat verdient, nur weil man ihn nicht kennt.

Advertisements

4 Kommentare zu “Kosmetik Schund? Oder einfach nur Unwissenheit?

  1. Ja. das habe ich auch schon oft mitbekommen.
    Aber ich bin Gott sei dank neugierig genug, dass ich gerade Sachen, die ich nicht kenne. gerne teste :o)
    Danke, ich habe wieder einen neuen Namen, den ich gerne testen möchte 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s