Kampfpreise und Kampfdusche im dm-Markt?

Balea ist ja mittlerweile ein Begriff und wieder gibt es ein wirkliches Schnäppchen das sich auf den Weg in die Regale der dm-Märkte begibt. Demnächst könnt ihr Euch die kleine Auszeit von Balea gönnen: Balea Relax Dusche
Atempause
300 ml zu sagenhaften 0,85 Euro.  Ylang-Ylang-Öle beruhigen und sorgen für ein ausgeglichenes Gefühl.  Ich bin sehr gespannt und werde es sicherlich testen. Doch die Atempause kommt nicht alleine, sie hat einen Engergieschub im Schlepptau: Die  Energie Dusche Glücksrausch mit den ätherischen Ölen der Blutorange. Beide Balea Duschen sind Feuchtigkeitsspenden.
Nun auch schon so neugierig geworden, wie ich es bin? Aber da die Duschen sich in der Auslieferung befinden, kann es sein das noch nicht jeder Markt sie schon führt. Ich werde jedenfalls bei meinem nächstem dm Besuch nach schauen. Und Euch dann berichten wie mir die beiden gefallen ;-). Balea setzt auf jeden Fall ein Zeichen mit den günstigen Preis.

Kommentar verfassen

