Dr. Sommer Team arbeitet nicht für Beautytrends4you

Ihr Lieben,

nehmt es mir nicht krumm, wenn ihr euch hier wieder findet! Die tollsten E-Mail Anfragen habe ich euch nun hier zusammengestellt und werde die Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten 🙂

  1. Hilfe, mein Selbstbräuner ist fleckig, was kann ich tun? Hilf mir bitte…
  2. Ich hätte gerne alle Firmen von Beautyboxen mit Adressen
  3. Findest Du es fair nur Produktester mit Blog zu suchen?
  4. Warum schenken Dir Firma´s Produkte?
  5. Machst Du auch Lush?
  6. Wie kann ich bei Dir schreiben?
  7. Was verdient man bei Beautytrends4you?
  8. Kannst du mich schminken?
  9. Ich will die Parfüm kaufen die du geschrieben hast.
  10. Hast du keine Arbeit?

 

Nun dann fangen wir mal Vorne an:

Es ist schlecht wenn dein Selbstbräuner fleckig ist, was sind denn das für Flecken? Öl, Staub, Schmutz? 🙂 Nein, nichts für Ungut ich verstehe schon, deine Haut ist fleckig geworden. Also mein Tipp wäre ein Peeling:

250 g Quark, 5 EL Honig, 50 g Salz, der Saft von 2 Zitronen. Vermische alles gut miteinander und dann kannst du deinen Körper damit peelen, aber Achtung, es kann sein das es etwas brennt, bei mir hilft es? Allerdings kommt es natürlich auch auf die Intensität der Flecken an.

Dann gehen wir mal zu Frage 2:

Alle Beautyboxen mit Adressen, da hilft dir bestimmt die Auskunft, aber es gibt natürlich auch Boxen die nicht in Deutschland sitzen, wie die Glambox, Beautesse, Birchbox. Dazu kommen natürlich Glossybox, Box of Beauty, Wohlfühlbox, Biobox, dm-Lieblinge, puh waren das nun alle, ich kann es gar nicht sagen 🙂

Fairness

Ja, ich finde es Fair das ich nur Produkttester mit Blog suche, irgendwo geht es ja darum, die Produkte auch vorzustellen. Und deswegen ist es Fair das sie einen Blog haben sollten.

Warum mir Firmen Produkte schenken

Die Frage hört sich schon so an, als würden die Firmen Schlange stehe nur um mir etwas zu schenken… Das ist nicht so 🙂 Aber wenn man etwas geschenkt bekommt, handelt es sich für die Firma um eine Werbewirksame Leistung. Das heißt natürlich das sich die Firma etwas davon verspricht, entweder das ich über das Produkt berichte oder das es mir so gut gefällt das ich es nachkaufe. Je nach dem…

Machst Du auch Lush?

Ich glaube die Firma Lush macht die Produkte ganz gut, da brauche ich die nicht machen 🙂 Im Ernst ich finde Lush ziemlich gut.

Wie kann man hier schreiben?

Also einfach auf Kommentare gehen und einen Kommentar hinterlassen, tut nicht weh und geht ganz einfach.

Verdienen?

Nun was verdient man sich hier… Aufmerksamkeit, Freude… Aber man bekommt nie das was man verdient. Also Geld verdient man nicht 🙂

Ob ich dich schminken kann…

Könnte ich bestimmt, aber ob dir das wirklich gefällt, lassen wir mal dahin gestellt.

Das Parfüm das ich geschrieben habe…

Ich bin etwas verwirrt, ich habe schon Gedichte geschrieben, Geschichten, Songs, Texte – aber Parfüm noch nicht… Ich habe keine Ahnung welchen Duft du meinst, aber eigentlich bekommt man jeden Duft in einer gut sortierten Parfümerie.

Hast Du keine Arbeit?

Oh doch, mehr als genug, warum suchst du einen Job? Es gibt tolle Jobbörsen im Internet, manchmal hilft aber auch die Agentur für Arbeit… Ich hoffe ich konnte dir da nun weiterhelfen.

 

Ihr Lieben,

ich versuche immer gerne Fragen zu beantworten, aber ich gehöre nicht zum Dr. Sommerteam. Es wäre schön, wenn ihr mir Fragen stellt, dass diese auch verständlich sind 🙂 Und wenn nicht, dann könnten die Antworten wie oben ausfallen.

Bis bald Eure

Ane

 

2 Kommentare zu “Dr. Sommer Team arbeitet nicht für Beautytrends4you

    • Ich bin ja immer offen für Anfragen und nehme mir auch die künstlerische Freiheit heraus, Worte mal zu verdrehen, Buchstaben weg zu lassen oder welche hinzu zufügen. Aber Verständlich sollte es halt sein 🙂

Kommentar verfassen

