Pinkbox August zum 1. Mal habe ich bei dieser Box eine Enttäuschung

Dieses sollte meine 4. Pinkbox werden – nun gut ist sie ja auch, aber ich bin zum 1. Mal nicht zufrieden. Supertoll ist der Support auf der Facebook-Seite von Pinkbox, das  macht das etwas gut, was mich ein bisschen enttäuscht.

Man kann ja bei dieser Box Punkte sammeln und bekommt als Belohnung eine Gratisbox – Diese wäre es gewesen… ich habe schon Ende Juni/Anfang Juli die Pinkpoints eingelöst somit wäre die Box nun Gratis gewesen… Nun ja – ich streite mich nun nicht um die paar Euro, aber wie der wirklich tolle und schnelle Facebook Support mir mitteilte gingen meinen Points zu spät ins System ein. Ein Monat vor Auslieferung zu spät? Liebe Pinkbox Entschuldigung, aber da fühle ich mich doch ein bisschen veralbert  zumal mir die Punkte vor einem Monat abgezogen wurden 🙂 Ich hatte eine E-Mail geschrieben und auf Facebook gepostet – Facebook Support Note 1 – E-Mail Support 5 setzen, denn auf meine EMail habe ich noch keine Antwort.  Ihr werdet verstehen das ich so etwas hier erwähne, denn ich möchte niemanden  etwas erzählen was nicht stimmt.

Nun halte ich auch die Pinkbox in Händen und auch hier ist sie diesmal nicht ganz nach meinem Geschmack, was prinzipielle nicht schlimm ist 🙂 Denn man merkt natürlich das sich bei der Auswahl der Produkte wiedermal sehr bemüht wurde.

Die Box ist absolut ihr Geld wert! Aber mit dem persönlichen Geschmack ist es halt immer so eine Sache:

Lakshmi Gutschein im Wert von 10 Euro (für mich unnötig – aber eine nette kleine Zugabe)

Als Zeitchrift habe ich die Season 3 Euro im Paket (diese Zeitschrift ist für mich kein Muss und tatsächlich die 1. bei der ich schon beim Durchblätter die Lust verloren habe :-)) Aber natürlich finde ich wie immer toll das eine Zeitschrift im Paket ist.

Ein weiteres Goodie ist ein Mystery Thriller – Drei Sterne und ein Mörder von Dana Kilborne – sie mag sicherlich ihre Fans haben, ich werde keiner – aber eine wirklich tolle Idee!

Weiter geht es mit L´OREAL Elvital Nutri-Gloss Sachets – werde ich mit Sicherheit testen und dann mein Urteil fällen .-)

4 Sachets von EVERDRY Antitranspirant- für mich absolut überflüssig – Ich habe auch noch keine Idee wer es testen könnte – deshalb hier kein Urteil

Lush – Sommerliches Mehrachschaumbad – Die Tulpe der Versuchung 70 g 8,95 Euro. Lust ist momentan in vielen Boxen, prinzipiell mag ich die Produkte – mir fehlt allerdings die Badewanne – aber das ist tatsächlich dennoch mein Highlight in dieser Box.

Dieses mal wieder ein Nagellack von Catherine (jedoch ein Mini in anderer Farbe) Die Nagellacke überzeugen mich leider überhaupt nicht, aber dazu demnächst im Produktcheck. 7,5 ml 8,50 Euro.

Uma Permament Lip Duo 20 g – 2,98 Euro. Die Farbe ist ein schönes Pink und wäre es nicht UMA würde ich wahrscheinlich bis unter die Decke hüpfen – für mich ein Produkt mit dem junge Damen sicherlich viel Spaß haben werden.

Das letzte Produkt ist von L`OREAL Revitallift Augenpflege 15 ml 10,99 Euro. Ich bin sehr gespannt ob dieses Produkt hält was es verspricht.

Fazit: Im Großen und Ganzen ist es sicherlich eine liebevoll Zusammengestellte Box – Ich gehöre auch nicht zu den Menschen die einfach alles schlecht finden. Ich denke dieses Mal sind alle unglücklichen Dinge zusammen getroffen. Die Box ist ihr Geld wert ich denke das eine andere Person wahrscheinlich auch wirklich begeistert wäre für mich persönlich ist sie allerdings Mittelmaß – ich würde nicht sagen eine schlechte Box. Dazu die wirkliche Enttäuschung mit den Points – ich muss dazu sagen ich bin normal nicht so kleinlich, aber bei Points die vor einem Monat eingelöst wurde ist mir die Aussage – das sie zu spät ins System kamen – etwas mehr als Unglaubwürdig und das trübt tatsächlich meine Stimmung.  Es bedeutet nicht das es öfter Probleme bei Pinkbox gibt, da ist mir bis jetzt nichts zu Ohren gekommen. In diesem Sinne wer eine Einladung zu testen haben möchte und die erste Box für 6,95 Euro anstelle der 12,95 Euro haben möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar – bitte die E-Mail Adresse benutzen mit der ihr eingeladen werden wollt.  In diesem Sinne schönen August!

8 Kommentare zu “Pinkbox August zum 1. Mal habe ich bei dieser Box eine Enttäuschung

  1. Hallo, magst du evtl. deine Tulpe von Lush gegen irgendwas aus der Box tauschen? Könnte auch mit Parfumproben (Escada) dienen……..

Kommentar verfassen

