Fa Luxurious Moments – Produkttest

Am 02.08  erreichte mich das Fa Testpaket Luxurius Moments. Auf Facebook wurden  Produkttester gesucht und ein Los hatte sich unter anderem für mich entschieden. Danke Fortuna, danke Fa, tolle Überraschung zu meinem Geburtstag.

Schwarzer Amethyst & Pinke Viola

150 ml 48 h Deo

250 ml Duschcreme

500 ml Schaumbad

Ein sehr dezenter,  angenehmer Duft  – frisch mit einem Hauch von Blüte. Eine sehr elegante Unternote. Viele Drogerie-Produkte (Discounter-Ware) haben einen übertriebenen, künstlichen Geruch, das ist hier nicht so.

Gerade bei Deo-Spray`s habe ich die Erfahrung gemacht, das sie auf der Haut beißen. Doch das Fa Spray gibt eine angenehme Erfrischung mit einem dezenten Pflegeduft der einem nicht penetrant in die Nase steigt.

Auch nach Stunden ist der Duft des Deo`s noch angenehm frisch und wahrnehmbar.

Duschcreme

Die Duschcreme hat eine einladende lila/bläulich schimmernde Färbung. Es ist cremig-gelig und nur minimal schäumend, was ich persönlich als sehr schön empfinde, das kann allerdings auch daran liegen, das ich sehr sparsam beim einseifen war. Ich möchte noch anmerken, das mit besonders bei der Duschcreme das Design beim Deckel durch die Transparente Kappe anspricht.  Die Duschcreme kann mit Produkten des mittleren Preisniveau locker mithalten. Dabei sei erwähnt das Fa im günstigeren Preisbereich liegt.

Schaumbad

Das Schaumbad überzeugt auch mit dem eleganten Duft,  wie es sich für ein Schaumbad gehört, schäumt es ordentlich, die Färbung gleicht der Färbung der Duschcreme. Der angenehme Duft lädt zum Träumen ein. Mit dieser Variation ist Fa ein sehr noble Kreation des Duftes gelungen.  Ein Schaumbad was wirklich zum entspannen einlädt.

Im Ganzen bin ich begeistert und muss Zugeben das es in Nuancen eines Duschgels von Wolfgang Joop sehr ähnelt. Es lädt zum entspannen ein und umschmeichelt den Körper mit einem angenehmen Duft. Das ist nicht immer bei Produkten in dem Preisniveau gegeben.

Congratulations Fa für die tolle Kombination.

Ein Kommentar zu “Fa Luxurious Moments – Produkttest

  1. Pingback: Pinkbox – ein Abschied – auf Zeit? Vielleicht | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

