Pieper weltweit – Nimmst auch du Pieper mit auf Reisen?

Da hat sich die Stadt-Parfümerie Pieper sich etwas schönes einfallen lassen. Die Aktion Pieper weltweit, begeistert alle Freunde der Parfümerie. Man nimmt den Pieper weltweit Aufkleber mit auf Reisen und sucht sich das passenden Plätzchen, macht ein Foto davon und wird von der Stadt-Parfümerie Pieper mit ein Proben-Päckchen belohnt. Ich war überwältigt, wie viele schöne Pröbchen sich in meinem Päckchen befanden. Wahnsinn!

Jeder Teilnehmer hat auch die Chance auf weitere tolle Gewinne. Daumen hoch für die Stadt-Parfümerie Pieper. Großes Dankeschön für das tolle Paket.  Wer bis jetzt noch nicht Fan der Stadt-Parfümerie war, der wird es garantiert.

Ich kann es gar nicht abwarten mich durch die Proben zu testen. Natürlich werde ich Euch auf den Laufenden halten.

Alle Infos zu Pieper weltweit und den Online Shop findet ihr HIER.
Nimmst auch du Pieper mit auf Reisen?

Kommentar verfassen

