Die Biobox ist da! Beautybox für Biofans :-)

Neues von der Boxen“Luder“Front :-). Ich konnte nicht umher als ich die Werbung von der Biobox sah, diese auch zu bestellen. 15 Euro investiert, Box bestellt und nun wird sie ausgepackt.

Auf überflüssige Verpackung wurde verzichtet. Holzwolle schützt die Produkte. Beim öffnen stieg mir gleich ein seifiger Geruch in die Nase. Einige Flyer und Infoblätter lagen oben auf. Unter der Holzwolle kamen dann die 6 Produkte zum Vorschein.

Erster Eindruck  von der Box – Ja. sie ist Bio tauglich.

Nun will ich hier nicht lange um den Brei herum reden und mich den Produkten widmen.

50 ml Speick Natural Duschgel Sensitiv – 250 ml kosten 4,95 Euro. Typischer Speick Kräutergerucht

30 ml CMD Massageöl  Sandorini Körpermassage – 100 ml 9,45 Euro. Dezenter Geruch

30 ml Belmar Shampoo – 200 ml – 9,90 Euro Dezenter Geruch nach ich würde sagen Salbei

20 g Jislaine Aleppo Seife aus Bio-Olivenöl (was nun auch den seifigen Geruch erklärt) – 200 g – 5,95 Euro – Lorbeer rieche ich nicht heraus – für mich einfach nur typischer Seifengeruch.

4,9 g Dr. Hauschka Lippenpflegestift Fullsize zu 7,50 Euro

100 g Lush Massage Butter – Fullsize zu 9,90 Euro

Im Großen und Ganzen ist die Box okay – sie erfüllt sicherlich die Erwartungen. Persönlich finde ich die kleine Größen immer sehr praktisch für unterwegs. Womit ich allerdings wohl nie etwas anfangen kann sind die Seifenstückchen.  Die Seife hat einen angenehmen Duft, aber so Seifenstücke verführen auch andere mit ihren Fingerchen daran rum zu tatschen und das stört mich persönlich ungemein. Aber ich denke das alle Liebhaber von Naturkosmetik und Biokosmetik mit dieser Box auf ihre Kosten kommen.

Von daher eine schöne Box 🙂

Kommentar verfassen

