Tautropfen Fluidum – erfrischendes Körpergel

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), ALCOHOL, GLYCERIN, BETAINE, GALACTOARABINAN, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CETYL PALMITATE, SORBITAN OLIVATE, SORBITAN PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COPPER PCA, AROMA (FRAGRANCE), POTASSIUM SORBATE, BENZYL SALICYLATE, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, LIMONENE, LINALOOL, MICA, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), GERANIOL
Konserviert mit Kaliumsorbat

Das erfrischende Körpergel erfrischt in der Tat, ich bin ja bei solchen Dingen immer erst skeptisch. Der Duft erinnert mich allerdings eher an die Duschräume eines Thermalbades wie an die Bretange. Jedoch jetzt kein schlimmer aufdringlicher Duft. Das doch sehr flüssige Gel zieht schnell ein und scheint der Haut noch einen kleinen Feuchtigkeitskick zu geben. Gegen frische Kicks, habe ich nichts einzuwenden. Eine besondere Veränderung der Haut konnte ich nun nicht feststellen, also nicht das sie besonders weich ist oder ölig, nein einfach nur ein angenehmes frisches Gefühl. Der Langzeittest wird zeigen ob es wie versprochen meine Haut stärkt. Für die erste Nutzung bin ich jedoch sehr zufrieden. Der wer mag sie nicht, die Frische auf der Haut.

Preis: 150 ml liegen bei 19,90 Euro – für Naturkosmetik somit im Normalen Preisniveau.

Dieses Produkt befindet sich auch noch bei einer weiteren Bloggerin im Test. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Meinung und Erfahrung.

Kommentar verfassen

