Ihr Lieben (Produkttester)

Ich bin begeistert über die ganze Resonanz, die 1. Runde wird Produktproben wird diese Woche gestartet. Die Testerinnen sind informiert und werden ihre Proben von mir erhalten.

Mitte August startet eine 2. Runde für die ich schon eine kleine Vorauswahl getroffen habe. Wenn meine Antworten auf Eure zahlreichen E-Mails nun ein wenig länger dauern seid nicht enttäuscht und ungeduldig. Hinter mir steht keine Firma – Ich organisiere das alles selber. Natürlich Danke auch an die Produktsponsoren, die sich nicht den großen Testportalen angeschlossen haben, sondern einfachen Bloggern wie mir die Chance geben.

Ich möchte mich auch bei allen Bewerbern bedanken, das ihr auch bei diesem kleinen Projekt mitmachen wollt. Ich versuche jeden zu berücksichtigen.
In diesem Sinne erst einmal ein Dickes Dankeschön 🙂 an Euch alle!

Kommentar verfassen

