Fortuna auf der Spur

Ich habe dieses Jahr mal verstärkt bei Gewinnspielen mitgemacht – eigentlich habe ich es ja nicht so mit Fortuna und dem Glück. Aber heute kam mir der Gedanken mal zu schauen was ich bis jetzt alles gewonnen habe – nun gut Produktest Gewinnspiele sind auch Gewinne, allerdings einer anderen Kategorie deswegen meine kleine Liste auch in 2 Kategorien – Gewinne und Produkttest.

Gewinne:

Musikload einen Golden Konzertpass für 2012

Funnyfrisch – Snackpaket der Neuen Marke

3 Lack von Alessandro beim EM Tippspiel Farben (schwarz-rot-gold)

Clarins – Lisse Minute Concentré Comblant Anti Rides

Medpex – Die Wohlfühlbox

Dove – Hair Repair

Biotherm macht schöne Augen – Preis leider noch nicht angekommen Stand heute

Produkttest

Artdeco Dita von Teese Lip Laquer

Helena Rubenstein Prodigy Powercell Eye Urgency – Concealer

Stadtparfümerie Piper Misslyn Nail Polish Strips

Wenn man das so begutachtet liege ich wohl doch nicht so im Klinsch mit Fortuna. Demnächst also hier der Produktcheck von Misslyn Nail Polish Strip und Clarins Lisse Minute 🙂

In diesem Sinne – manchmal lohnt es sich doch an Gewinnspielen teilzunehmen.

Kommentar verfassen

