Beautytrends 4 You Produkttester gesucht

Voraussetzung:

Du bist mindestens 18 Jahre, hast deinen Wohnsitz in Deutschland. Du besitzt einen eigenen Blog. Bist zuverlässig und gibst gerne Deine ehrliche Meinung über Produkte ab. Unterlegst Deinen Test mit Fotos. Dann sind die ersten Schritte schon getan.

Was ist zu tun?

Das Los entscheidet wer von mir Produkte zugesandt bekommt. Es handelt sich zu 90 Prozent um Proben, aber Du bekommst eine Menge die ausreicht um sich ein ordentliches Bild vom Produkt zu machen. Nach Erhalt testest Du das Produkt und veröffentlichst innerhalb von 14 Tagen einen Blog mit dem Link zu http://www.beautytrends4you.com und dem Vermerkt das Du das Produkt für diese Webseite getestet hast. Ich veröffentliche hier einen Beitrag mit dem Vermerk und Link zu Deinem Blog, das Du für Beautytrends4you getestet hast.

Wie kann man für Beautytrends4you Produkte testen?

Du schickst eine E-Mail an tester@beautytrends4you.com Betreff: Bewerbung

In der E-Mail übermittelst Du folgende Daten und Fragen

Name:

Geburtsjahr:

Link zum Blog:

Hauttyp:

Welche Produkte/Inhaltsstoffe verträgst Du nicht?

Dekorative Kosmetik? Ja/Nein

Pflegeprodukte? Ja/Nein

 

Es besteht kein rechtlicher Anspruch Produktproben zu erhalten. Das Los und die Eignung entscheiden, wer an welchen Tests teilnehmen darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte ein Produkt nicht vertragen werden übernimmt Beautytrends4you keine Haftung. Du testest freiwillig – die Produkte werden mir von Partnern zur Verfügung gestellt, von daher gibt es natürlich auch mal Flauten. Ich kann Dir also keine Garantie geben das Du jeden Monat Produkte zum testen bekommst. Maximal bekommst Du 3 verschiedene Proben im Monat.

Immer noch Lust Produkte zu testen? Dann freue ich mich auf Deine EMail.

Da es sich bei Beautytrends4you um kein Testportal handelt und ich kein Geld dafür bekomme das die Produkte getestet werden – gibt es natürlich keinen finanziellen Ausgleich für Deinen Testbericht. Du bekommst die Produkte Gratis zugesandt und schreibst dafür den Bericht.

 

Ich bin gespannt 🙂

Deine

Ane Trendie

 

 

Kommentar verfassen

