Harald Glööckler Glanz und Gloria

Nach dem ja diese schon besprochene Headline über Harald Glööckler mein Thema war, habe ich heute in die Serie geschaut. Euch ist ja schon bekannt das mein Herz für Harald Glööckler schlägt. Zwischen all den schillernden Personen der Modebranche ist er für mich der Prinz.

Kein anderer Modeschöpfer hat sich so selbst erfunden. Neben seinen wohl natürlichen Ansprüchen an eine Arbeitskraft ist er ein echter Trendsetter. Die großen Ringe sind absolut ein Modehighlight und das nicht nur für das Jahr 2012.

Er scheint rührend um seine Familie, Lebenspartner und Hund besorgt. Ich denke genau das zeichnet diesen Mann aus. Sein soziales Engagement ist schon recht Vorbildlich.

Die Kombination aus Farben und Mustern zeichnen seine Kollektionen aus. Neben QYC und Klingel setzt er immer wieder Zeichen in Sachen Trends.

Der Mut bei dem eigenen Make-Up ungebrochen – so werden Trends gesetzt. Etwas was wir hier zu schätzen wissen. Was wäre die Modewelt ohne seine Mitwirkung? Definitiv um ein echtes Unikat ärmer. In diesem Sinne möge Herr Glööckler seine Kreationen weiter in die Welt tragen und sie etwas bunter machen.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Harald Glööckler Glanz und Gloria

  1. Pingback: Rival de Loop designd by Glööckler Lipgloss | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s