Der Friendsbag ist da…

Ihr Lieben, da konnte ich doch nicht die Finger von lassen, denn ich wollte ihn für Euch testen: Genau, den Friendsbag! Heute kam er nun an. Preis 15 Euro!

Im ersten Moment wirkte das Paket recht winzig und ich dachte mir, da kann ja nichts gescheites drinnen sein. Klein und leicht, das ist ja nicht immer ein gutes Zeichen. Die Farbe des Bag`s sehr knallig, aber das gefällt mir recht gut, ich bin ja bekannt dafür das ich es Extrem mag.

Ein stylischer Schlüsselanhänger war oben an dem Bändchen befestigt. Geht doch schon gut los, Schlüsselanhänger kann man ja immer mal gebrauchen. Dann schauen wir doch was alles in dem Friendsbag drinnen ist.

Angefangen bei Non Kosmetik:

Also 1. Stelle der Schlüsselanhänger mit Herz und Blümchen, ein trendiges, aber schon recht großes Anhängerchen. Daumen hoch, trifft meinen Geschmack.

2. Ein Handtaschenhalter, ich wollte den schon länger mal kaufen, doch habe mich immer wieder dagegen entschieden. Weil ich doch nicht so oft Handtaschen mitnehme, aber jetzt freue ich mich wirklich darauf ihn zu testen.  Handtaschenhalter in der Art gibt es ab 3 Euro im Schnitt liegen sie aber bei 9,90 Euro.

Dann gehen wir mal zu den Kosmetik–Produkten:

Als Goodie gehe ich mal davon aus, weil es nicht im beiliegenden Schriftstück erwähnt wurde von Annemarie Börlind ein Sachet-Set 4 Stück LL Regenerations (typische Reformhaus Probe)

Von Versace (ich liebe ja Versace) ein Erfrischungstuch Bright Crystal, ich bin ganz neugierig auf den Duft, denn bis jetzt habe ich das Brigth Crystal noch nicht getestet 100 ml liegen im Schnitt so bei 50 Euro.

10 ml von Spirularin HS – pflegt und schützt Herpes empfindliche Lippen. Ich selber habe damit nun kein Problem, aber ich kenne da jemanden, der wird das sicherlich gerne für mich testen 🙂 Danke an dieser Stelle an alle Tester die sich zur Verfügung stellen, wenn ich selber für ein Produkt nicht geeignet bin.  10 ml sollen 18,90 Euro kosten bei Doc Morris gibt es sie für 14,99 Euro.  Ich bin wirklich gespannt.

Weiter geht es mit Tautropfen Duschemulsion Rose 30 ml. Die Produkte von Tautropfen gefallen mir im allgemeinen sehr gut von der Pflege, bei den Düften neigen sie wie viele Naturkosmetik Produkte zum etwas extremeren Duftgenuss.  200 ml der Duschemulsion kosten 6,90 Euro.

Zum Abschluss 5 ml Hollywood Nails Nagellack in einem Lila Ton mit Glitzer Partikeln. 5 ml kosten 3,90 Euro bei Amazon.

Das war nun der Inhalt vom Friendsbag Women – die 15 Euro habe ich nicht in den Sand gesetzt, denn ich kann fast Alles gebrauchen und verwenden. Über ein paar Dinge freue ich mich riesig. Nun vielleicht teilt ihr mir Eure  Meinung über den Friendsbag mit. Wer hat ihn bestellt und wer kann im riesigen Angebot von Boxen und Bags standhaft bleiben und kann den Wahnsinn nicht nachvollziehen?

In diesem Sinne mache ich mich nun ans Testen 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Friendsbag ist da…

  1. Whow,
    Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin.
    Es wurde vorher immer mal spekuliert und erzählt, aber jetzt mal zu sehen, was wirklich drin ist, beide Daumen hoch ..
    Ich bin bin kein ROsenduftmöger, so wurde ich die Duschemulsion wohl eher nicht behalten.

    Aber ansonsten TOP !!!

    Ich kann den Boxen Wahnsinn durchaus teilen, jedoch werde ich auch weiterhin erstmal nur bei meinen beiden BoBs bleiben …

    Und… Du hast mein vollstes Verständis 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s