Ist Harald Glööckler ein Horrorchef? – Was soll sowas bitte?

Ehrlich Leute, was ist bei Euch los? Warum so eine Headline? Geht es mal wieder darum Leser zu ziehen für eine Zeitschrift, für die sich sonst keiner interessiert?  Wenn ihr nichts zu schreiben habt seid ihr auch nicht glücklich oder? Gerade wegen der Headline werde ich mir die  Zeitschrift nicht kaufen. Wie weit soll denn das Ganze gehen, wollen wir mit zu Herrn Glööckler ins Schalfzimmer? Warum gönnt man einer schillernden Gestalt wie Harald Glööckler seine Freiheiten nicht? Kreative ticken anders und das ist auch gut so. Es gibt nur wenige, die sich wirklich in die Gedanken und Empfinden eines freien Kreatives hineindenken und einfühlen.

Wer mag denn beurteilen was ein Horrorchef ist? Ein Redakteur? Ein Angestellter? Mal im Ernst Empfindungen sind so etwas von unterschiedlich. Und mich nervt es ein bisschen an, wenn ich so eine Headline vernehme. Gerade bei Harald Glööckler ist ganz tief in meinem Herzen, man gönnen ihm seine Extravaganz, man gönne ihm sein Sein und vor allem sollte man einen Mann der Frauen so offen und frei sieht nicht mit Schmutz bewerfen. Ein Mann der keinen Unterschied zwischen groß, klein, dick oder dünn macht – ein Mann der sagt jede Frau sollte eine Prinzessin sein, genau dieser Mann sollte auch seine Freiheit haben ohne das solche Schlagzeilen seinen Weg mit Steinen belegen.

In diesem Sinne meine bescheidene Meinung

Eure Ane Trendie

Advertisements

5 Kommentare zu “Ist Harald Glööckler ein Horrorchef? – Was soll sowas bitte?

  1. Wahre Worte gelassen ausgeprochen.
    Ich finde ihn total genial.
    Er ist ein Original und hat sich seinen Ruhm auch hart erarbeitet ..

    Also, lasst ihn doch einfach in Ruhe .. *motz*

    • Ganz Deiner Meinung – die sollten eher alle froh sein das Sie nicht meinen Ausbilder als Chef hatten… Und was hat der Drill gebracht Abschluß mit 1 Schriftlich und 1 Mündlich bestanden 🙂

  2. also sowas geht ja mal gar nicht, Harald Glööckler ist cool, weiß was er will und macht sein Ding. Aber bekanntlich haben viele damit ein Problem, wenn es mal einer wagt, und sich von der grossen breiten Masse abhebt. Hey Leute schämt euch!!!

  3. Pingback: Rival de Loop designd by Glööckler Lipgloss | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s