Die Haut hat Durst – Elisabeth Arden – Ceramide

Elisabeth Arden

Ceamide

Gold Capsules Refill
Wirkstoffkonzentrat

45 Kapseln kosten 59,90 Euro.

Wenn wir uns mit einem Auto vergleichen würden,  wäre die Kapsel nicht nur der Wachs sondern auch noch die Politur für die Haut. Einfach Anwendung und tolles Ergebnis. Man dreht den kleinen Nippel an der Kapsel ab (nicht den Nippel durch die Lasche ziehen, das funktioniert nicht). Den Inhalt in die Handflächen geben und im Gesicht verteilen. Es ist eine besonders Ölige Pflege, doch die Haut saugt sie förmlich auf. Spürbar weich und mit Feuchtigkeit versorgt wirkt das Hautbild jünger. Fältchen werden gemindert und das  Hautbild verbessert.

Da wir ja im Vergleich bei dem Auto waren liebe Beauties würde ich sagen, nach der Anwendung kann der Regen kommen, das Wasser perlt einfach leicht wieder ab. Es kommen keine Schlieren und der Dreck haftet nicht.

Liebes Elisabeth Arden Team verzeiht den Vergleich, aber ich wollte nur Bildlich gesprochen aussagen, die Kapseln sind der Roll Royce unter den Volkswagen (Kapseln).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s