Trend verpennt?

Coming Soon

Eine neuen Kategorie hält Einzug

Trend verpennt?

Kurios und auffällige Trends die nicht nach jedem Geschmack sind. Beautytrends4you ist nun einmal anders! Neben der Beautyboxen-Sucht steht Beautytrends4you auch dafür ANDERS zu sein, von der Norm abzuweichen und eigene Wege zu gehen!

Szene-Trends und Ungewöhnliches sind hier normal!

Die Idee kam mir bei dem Illamasqua Intense Lipgloss Test der Farbe „Gender“ – Genau durch diesen Test habe ich mir die ersten HATER eingefangen: Ich zitiere:

„Du siehst aus wie eine Fachangestellte der Geisterbahn“

„So etwas sollte nur ein junges, hübsches Mädchen auf einem Fotoshooting tragen, aber nicht Du“

„Entferne besser die Bilder – das ist so fürchterlich“

Danke schön für die Kommentare – Geschmäcker sind und bleiben unterschiedlich und nur weil einiges etwas nicht gefällt, heißt es noch lange nicht das es allen missfällt. Lasst den Menschen ihren Geschmack und übt Euch ein bisschen in Toleranz, das macht das Leben einfach angenehmer.

In diesem Sinne freue ich mich auf Trend verpennt.

Eure Trendie!

Kommentar verfassen

