Douglas Box of Beauty – Juli

Und schon wieder ist ein Monat ins Land gezogen, die Box of Beauty hat ja diesen Monat einiges an Kritik bekommen, weil Proben zur Auswahl standen, die sich schon in vorherigen Boxen befanden. (Persönlich fand ich das jetzt nicht schlecht, denn einige Produkte haben mir sehr gefallen, andere hatte ich leider nicht ergattern können.)

Es wurde mal kein Termin genannt ab wann man die Box zusammenstellen konnte, doch auch damit waren einige nicht zufrieden, wie man es macht, man macht es Falsch! So oder ähnlich könnte das Motto der „Beautybox Unternehmen“ lauten.

Doch nun der Blick in die persönliche BoB:

Da sind die AMU geschmückten Beauty-Kenner-Äuglein sicherlich schon im Bilde 🙂

Um das Fullsize Produkt konnte man sich ja nicht drücken, es handelt sich hierbei um einen Lippenstift Egypt Wonder Day + Night von Tana Cosmetics aus Bielefeld. (4,8 g)  Im Schnitt wird sein Preis mit 12,50 Euro angegeben, aufgefallen ist der blumige Duft, welcher sehr angenehm ist. Dieser Lippenstift soll die Farbe ändern, nach dem PH-Wert der Trägerin.

Elie Saab Le Parfum 4 ml – hat eine spannende Verpackung, ein Fullsize mit 30 ml kostet bei Douglas 49,90 Euro.  Das Röhrchen gefällt sehr gut, ist aber nicht wie viele Miniaturen für einen Setzkasten geeignet.

50 ml Bodylotion Flora by Gucci überzeugen mit einem frischen, edlen Duft. Das Fullsize 200 ml liegen so bei 40 Euro.

Also Wiederholungstäter fanden die 7 Kapseln von Elisabeth Arden und 30 ml Shiseido Benefiance den Weg in die Douglas Box of Beauty. Beide Produkte haben durch Qualität überzeugt und deswegen ist es auch eine Freude, diese nochmal zu erwählen.  Die Ceramide Kaspel liegen mit 45 Kapseln bei einem Preis von 59,90 Euro und das Shiseido 150 ml bei einem Preis von 49,95 Euro.

Wie ich finde eine schön gemischte BoB – Momentan ist die Entscheidung noch nicht gefallen ob die nächste Box, dann doch vielleicht wieder eine Überraschungsbox wird.

Hier ein kleiner Vergleich der Beautyboxen

Advertisements

2 Kommentare zu “Douglas Box of Beauty – Juli

  1. Ich hatte dieses Mal zum ersten Mal 2 BoBs.
    Habe jedoch beide mit zusammenstellen gemacht, weil ich einigen Leuten noch was zukommen lassen musste / wollte. …

    Beim nächsten Mal, je nachdem, was angeboten wird, will ich eigentlich eine zusammenstellen und mich mit einer überraschen lassen ..

    Schauen wir mal 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s