Neue Berufsbezeichnung neue Abzocke?

Werde Style Coach so wird geworben. Das klingt ja erst einmal gar nicht schlecht. Mode, Trends da ist man bei den Beauties doch immer richtig oder?

Link zu dem Angebot auf Facebook.

Liebe Beauties,

ich bitte Euch fallt nicht auf so ein Angebot rein. Ihr sollt 199 Euro investieren, das ist schon Grund genug sich nicht mit so einem Thema zu befassen. Natürlich bekommt ihr eine Gegenleistung (im Wert von 400 Euro) wird angegeben, aber Hand auf Euer Herz. hier geht es darum etwas an Euch zu verkaufen. Das erinnert an das gute alte L R und Avon, auch Cabouchon mit Modeschmuck ist seit Jahren in diesem Bereich tätig. Natürlich haben Menschen damit Geld verdient, aber es ist keine Basis. Bei einem ehrlichem Job Angebot muss man nichts investieren. Und auch als Vertreter bekommt man seine Waren auf Kommision, man bezahlt nur das was man auch verkauft hat und behält sich seinen Anteil ein. So toll solche Angebote auch locken, es wirkt bei näherer Betrachtung doch unseriös. Auch wenn das natürlich die Anbieter von sich weisen. Aber im Ernst wer einen Job sucht möchte Geld verdienen und nicht Geld ausgeben oder?

In diesem Sinne passt auf Euch auf!

Eure Trendie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s