Glossybox Young and Beauty Juli 2012

Sie wurde mit Spannung erwartet und nun ist sie da Die Glossybox Young & Beauty – für Jungendliche.  Der Preis mit 9,95 Euro hat viele gelockt. Die schnellsten 100 haben einen Federring dazu bekommen.

Das frische Pinke und jugendliche Aussehen gefällt schon sehr gut. Die große Frage, was verbirgt sich hinter Schleife und Seidenpapier.

Doch ein Lob für die frische grüne Schleife die einem gleich ins Auge sticht. So kommt Freude auf.  Doch natürlich ist Aussehen nicht alles, die Spekulationen waren im Vorfeld groß, was befindet sich wohl in der Box? Findet man Antipickel-Creme oder ähnliches? Nun gibt die Glossybox eine Antwort.

Das Kennerauge erspäht mit einem Blick, ja, der Federring ist in der Box, keine Ahnung ob die Bestellung so schnell war, oder ob doch ein paar Ringe mehr verteilt wurden.

Aber nun zu dem Inhalt der Box:

15 ml bebe Young Care 150 ml kosten 3,89 Euro – Die Gesichtsreinigung wird als Alleskönner bezeichnet, da lassen wir uns doch mal überraschen.

12 ml Manhatten Supersize Mascara ist ein Fullsize  5,99 Euro. Ein echter kleiner Zauberer für mehr Volumen.

30 ml Playboy VIP Fullsize 10,99 Euro – Der Duft versprüht Sinnlichkeit :-). Es handelt sich um einen dezenten nicht zu aufdringlichen Duft der sich gut tragen lässt.

50 ml AoK First Beauty Fullsize zu 4,99 Euro, ja es reduziert Pickel und Mitesser, da ist ja das Produkt über das viele im Vorfeld spekuliert haben. Es ist mit klärender Minze und Joghurt-Extrat.

250 ml Palmolive Ayuritvel tranquility Duschgel Fullsize für 1,99 Euro.  Es hat den typischen Palmolive Geruch und rundet damit die Young & Beauty ab.

Als Beilage liegt noch ein 50 Cent Spargutschein für Palmolive Ayuritvel Duschgel oder Flüssigseife zum Kauf bei Rossmann oder Kloppenburg bei.

Nun welchen Eindruck macht die Young & Beauty. Eine wirklich süße Box auf die Bedürfnisse junge Mädchen abgestimmt.  Mit 4 Fullsize Produkten und nur 1 Probegröße denke ich ist diese Box wirklich gelungen. Ob es ein einmaliges Erlebnis von Glossybox bleibt, wird die Zeit zeigen.

Über Eure Meinung über die Glossybox Young & Beauty würde ich mich freuen, hinterlasst einfach mal einen Kommentar, seid ihr enttäuscht oder ganz zufrieden mit Eurer Box, hatte ihr auch den Ring in der Box?

Bis dahin Beauty to Hell

Eure Trendie

Short-Shoot Glossybox

Advertisements

7 Kommentare zu “Glossybox Young and Beauty Juli 2012

  1. Ich hatte auch keinen Ring. Macht aber nix, ich finde die Box super! Wenn die normale Glossybox doch auch nur immer so gut bestückt wäre!!

  2. Pingback: Young and Beauty Glossybox im Abo alle 2 Monate | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s