Color Blocking absolut im Trend

Einige bezeichnen es auch als den Augen zu und durch Trend. Color Blocking, je gewagter umso besser.

Knallige Farben in wilder Kombination – genau das ist Color Blocking. Warum nicht Grasgrün mit Teeniepink kombinieren. Erlaubt ist was gefällt, mutig ist es sich auf Trends einzulassen. Ich gehöre zu den Personen die immer predigen: Jeder Einzelne setzt Trends! Jeder hat einen Style und jede Richtung hat ihre Berechtigung. Beim Color Blocking kann man mit der eigenen Kreativität spielen. Color Blocking macht besonders bei Schuhen Spaß, denn da kann man gleich 2 Paar kaufen und hat die passenden Erklärung. „Ich brauche zwei Paar, weil ich die kombinieren kann, denn das ist doch Trend Schatz :-)“ Ich glaube da kommt dann auch schlecht irgendein Argument gegen an oder? 

Image

Die Tafel zeigt nur eine kleine Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten und dient nur dazu das Thema ein bisschen zu verdeutlichen. Color Blocking ist eine sehr spannende Angelegenheit. Welche Kombination man am Besten wählt, sollte man jedoch selbst entscheiden. Denn Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s