Beautytrends4you.com nun auch mit Facebook Seite

Der Schritt in das Soziale Netzwerk wurde gewagt. Natürlich kann es sein, das die nötigen Likes ausbleiben um bei Facebook Fuß zu fassen, aber da nicht jeder Bloglovin nutzt, fiel die Entscheidung nun auch auf Facebook die News zu verkünden. Wer also nicht so den Blog folgen kann, kann dieses nun auf Facebook tun.

Unter Facebook Beautytrends4you.com einfach die Seite mit einem Gefällt mir versehen und immer informiert bleiben was sich hier so tut.

Da dieses Soziale Netzwerk für Trendie noch ziemlich „NEU“ ist habt ein bisschen Geduld, wenn alles noch nicht ganz Reibungslos von statten geht. Aber versprochen ist – Trendie bildet sich weiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s