dm-Lieblinge Klappe die 2. – Juni/Juli

Die 2. dm-Lieblinge Box hat den Weg in den Check gefunden.

Eine schöne Überraschung gab es im dm-Markt 5 % Rabatt. Warum, keine Ahnung, aber so kostete die Box nur 4,75 Euro. Das ist ja auch mal schön.

Zu den Produkten kann ich schon verraten das 2 Bekannte dabei sind. Na, habt ihr sie auch schon erkannt? Ja in der Glossybox befand sich schon das L`Oreal Ever Pure mit 250 ml zu 6,95 Euro. Ich habe es schon benutzt und fand das Shampoo recht angenehm.

Zum 2. ist es der Labello Rapair & Beauty dieser fand sich in der letzte Pinkbox Preis 2,45 Euro. Er hinterlässt ein leichten farbigen Glanz und pflegt die Lippen, also auch absolut okay, wobei somit 3 hier vorhanden sind, denn in der Pinkbox waren ja 2.

Wie in der Glossybox auch  bei den Lieblingen eine Jute/Biotasche diese in einem sportlichen Rosa/Pink Preis 2 Euro. die dm-Werbung ist dezent am Henkel angebracht.

Von L`Oreal befand sich noch ein Nagellack in der Box 5 ml Preis 4,95 Euro.  Eine Farbnummer habe ich bis jetzt nicht entdeckt ich würde es als Tintenblau bezeichnen. Die Farbe macht mir etwas Angst, versprochen wird das der Lack bis zu 10 Tage hält.

Natürlich darf Balea nicht in der dm-Box fehlen.  Beauty Effect 24 h T-Zone Pflege mit Hyaluronsäure  30 ml, Preis 3,95 Euro.  Man darf gespannt sein ob das Produkt mit denen von DR. GRANDEL mithalten kann. Wer hier fleißig liest, hat es ja schon gemerkt das ich sehr für DR. GRANDEL schwärme.

Ein weiteres Produkt werde ich noch genau unter die Lupe nehmen sebamed Creme mit 2 % Vitamin E. 75 ml zu 6,95 Euro.

Zu guter Letzt, feiern wir in Villarriba Fairy Ultra Konzentrat, damit die großen Pfannen auch Fettfrei werden und der Fete nichts im Weg steht. 450 ml zu 1,35 Euro, der perfekte Hausfreund für die Hausfrau mit verbesserter Formel. Denn die fleißigen Menschen von Villarriba stehen mit öffnen der Flasche vor der Tür und erledigen den Abwasch mal eben so nebenbei 🙂 (Scherz für die, die jedes Wort auf die Goldwage legen).

Im Ganzen wieder ein absolut, abwechslungsreiche Box, diesmal Nichts speziell für den Mann dabei, aber er kann ja den pinken Beutel tragen (er wird sich freuen). Es zeigt sich, dass die dm-Lieblinge eine wirklich gut durchdachte Box ist, die sich von den direkten Beautyboxen unterscheidet und das ist auch gut. Persönlich hat die Box sich wieder gelohnt. Allerdings war die 1. Box die stärkere Box der beiden. In diesem Sinne: weiter so dm-Team ihr überzeugt!

 

Advertisements

5 Kommentare zu “dm-Lieblinge Klappe die 2. – Juni/Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s