Alessandro Polish in Nationalfarben gewonnen :-)

4 zu 2 Deutschland gegen Griechenland. Die Niederlage der Griechen bei der EM 2012 ein Glücksgriff für mich. Auf Facebook startete Alessandro ein Tippspiel und mit dem richtigen Ergebnis Tipp sollte man die Farben des Siegerteams gewinnen. Es wurde nicht zu viel versprochen. Gestern hielt ich dann die Lacke in Händen. Also schnell ein kleiner Alessandro Produktcheck 🙂

 

Preis: 10 ml kosten 9,95 Euro

Design: Besonders handlich ist der Deckel mit dem Pinsel. Durch die Form hat man einen optimalen Halt mit den Fingern. Ansonsten ist das Viereckige Flacon sehr Trendy.

Anwendung: Das Lack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet auch relativ schnell.

Deckkraft: Die Töne Schwarz und Rot decken sehr gut, leider muss man den gelben Lack mehrfach auftragen um ein wirklich deckendes Ergebnis zu erzielen.

Haltbarkeit: Erstaunlicher Weise ist schon nach einem Tag der gelbe Lack etwas ab geplatzt.  Allerdings kann ich das von den anderen beiden Farben nicht behaupten.

Im Großen und Ganzen, ein sehr schöner Lack mit kräftigen und schönen Farben. Man kann ohne Zweifel Alessandro weiterempfehlen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s