Lip Lacquer „Dita von Teese“ No. 28 Artdeco im Check

Artdeco lost regelmäßig Produkttester aus. Für die Kollektion „Dita von Teese“ hier der Lip Lacquer No. 28 im kurzen Check.

Preis 12,80 Euro

Es wird damit geworben das der Lip Lacquer nicht klebt, leider muss ich dem widersprechen, es ist ein leichter aber klebriger Gloss. Die Farbe ist kräftig mit guter Deckkraft. Doch man sollte ihn auch unterwegs dabei haben, denn man muss ihn schon mal nach schminken. Das Design ist dafür sehr edel gehalten und entführt in die sinnliche Zeit des Pinups.

Der Pinsel ist klein und der Lacquer zieht leichte Fäden, er lässt sich jedoch damit relativ gut verteilen.

Kleines Manko der Schraubverschluss wirkt etwas instabil. Was die schöne Farbe aber wieder weg macht.

Leicht zu handhaben.

___________________________________________________________

Wer sinnliche, knallig Lippen mag ist mit diesem Lip Lacquer  sehr gut bedient. Vom Preis her kann man sich nicht beklagen.

Im Großen und ganzen ist die Dita von Teese Edition eine sehr schöne Idee. Der Hinweis das sie limitiert sein soll ist ein wenig schade, denn von Farbe und Design wirkt er zeitlos und kann sicherlich verschiedene Generationen glücklich machen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lip Lacquer „Dita von Teese“ No. 28 Artdeco im Check

  1. Pingback: Lip Lacquer Dita von Teese Artdeco Teil 2 | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s