Pink Kiss Babor zum internationalen Tag des Kusses

Eine Kollektion die sich dem Kussmund widmet. Eine wirklich gelungene Idee der etablierten Firma Babor. Selber beschreiben sie die Special Edition so:

„Special Edition zum Weltkusstag am 6. Juli 2012
BABOR ehrt den Weltkusstag am 06. Juli 2012 mit der Limited Edition BABOR PINK KISS, einer Lip Colour Kollektion, die sich ausschließlich dem Kussmund widmet – natürlich in trendigem Pink. Heute schon geküsst? Prima, denn das ist ein kleines Workout, das wirklich jedem Spaß macht: Bei jedem Kuss werden, je nach Intensität des Kusses, bis zu 34 Gesichtsmuskeln aktiv. Und: Küssen macht glücklich. Es setzt Neuropeptide frei und den Körper in den „Glücks-Modus“ – das hilft gegen Stress und Alltagsfrust.“

Der Babor Ultra Shine Lipgloss hat einen Inhalt von 7 ml.

Kiss „n“ Smile Farbnummer 13

Preis: 19,50 Euro

Der Gloss überzeugt durch seine kräftige Farbe und liegt damit total im Trend.  Besonders aufgefallen ist mir der angenehme Duft, der ein wenig süßlich mit einem Hauch Vanille erinnert.

Dazu kommt die besondere Verpackung.  Bis ins kleinste Detail ist das Produktdesign durchdacht.  Auch die Form liegt trotz der viereckigen Gestaltung sehr gut in der Hand.

Beim auftragen fühlt er sich geschmeidig und und klebt nicht. Man hat ein samtiges Gefühl auf den Lippen und er deckt auch die Lippenfalten sehr gut ab.  Überzeugt hat aber auch das dieses übertriebene schmierige Gefühl, wie es bei vielen Glossen üblich ist auftrat. Die intensive Farbe macht die Lippen nicht nur sinnlich sondern unterstreicht die besondere Form und lädt zum küssen ein.

Babor Ultra Performance Lip Colour Fancy Pink

Ein echtes Erlebnis sind die Lippenstifte von Babor. Der elegante, viereckige Deckel birgt die Faszination und die Farbe. Besonders schön ist der abgeteilte  untere Teil des Lippenstiften, was man wirklich als optischen Highlight bezeichnen kann und darf. An Eleganz ist die Aufmachung kaum zu überbieten.

Farbe:  28 Fancy Pink

Preis: 21,50 Euro

Ein kräftiges Pink das mit leichtem Glanz an die Lippen einer Prinzessin erinnert. Die Farbe ist aber nicht nur für den großen Auftritt geeignet, sondern kann auch im Alltag sehr gut getragen werden. Die Haltedauer übersteht problemlos den Tag und es gibt ein ebenes Lippenbild.  Wenn man da nicht am Tag des Kusses küssen will, gehört man wahrscheinlich zu den Kuss“muffeln“.

Babor Ultra Performance Lip Colour Juicy Pink


Preis: 21,50 Euro

Farbe: 29 Juicy Pink

Ein fast schon ins rötlich gehend Pink, besticht mit der Farbe Juicy Pink. Mit einer besonderen Leichtigkeit lässt sich die Farbe verteilen und fällt durch die leichte, cremig Art auf. Sehr angenehm ist auch die anhaltende Farbe und die Haltbarkeit des Lippenstiftes. Rund um überzeugt Babor durch Qualität und Chic.

Ein kleines Fazit der drei Produkte die ich in Händen halte.  Ich kann nur sagen die Kollektion hat mich überzeugt. Super Verträglich, klasse in Halt und Handhabung. Überzeugend von Farbe und Look. Ein extra Kompliment geht an das tolle einfallsreiche Design, es überzeugt mit Eleganz und Klasse. Es bleibt mir nichts anderes als zu sagen: Absolut empfehlenswert!

*****

Kleiner Swatch der beiden Lippenstifte.

Oben Juicy Pink

*****

Unten Fancy Pink

Beide sind wirklich schön deckend und haben eine lange Haltedauer!

*****

__________________________________________________________

*****
Kleiner Swatch von dem Gloss!

Sehr schön ist das dieser Gloss wirklich nicht klebt und auch eine sehr schöne Deckkraft hat.

Sehr zu empfehlen!

*****

__________________________________________________________

Babor – die Firma

Mit der Gründung 1956 durch den Biochemiker Dr. Michael Babor entwickelte sich Babor zu einer Firma die in der 1. Liga spielt.  Selbst International nimmt Babor eine Spitzenposition ein. Diese hat die Firma und die Marke durch ihr Konzept auch redlich verdient. Jedes Produkt aus dem Hause Babor steht für Made in Germany!

„Weltweit ist BABOR in mehr als 60 Ländern durch Distributeure vertreten und unterhält in der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Großbritannien, Canada und den USA Tochtergesellschaften.“

Der Firmensitz ist jedoch in Aachen, wo auch ein Schulungszentrum zu finden ist, was die Qualität und Basics der Firma unterstreicht.

1956 schreibt Dr. Michael Babor Beauty-Geschichte. Erentwickelt das HY-ÖL, ein einzigartiges Reinigungsprodukt, das die Haut auf einer bis dahin nicht gekannten, natürlichen und wirkungsvollen Öl-Basis reinigt.“

Babor Spa`s stehen für Qualität und habe sich etabliert. Ein Name den man immer im Hinterkopf behalten sollte, wenn es um Pflege, Schönheit und Qualität geht.

Auch eine Kooperation mit Dermatologen bestärkt das Erfolgsrezept der Firma Babor.

Lobenswert ist der Kundenservice und die Freundlichkeit die von der Firma den Kunden entgegen gebracht wird. Ein Unternehmen das sich seinen Platz auf dem Markt durchaus verdient hat und überzeugt.

Ich möchte mich bei der Firma Babor für die tolle Arbeit und die Freundlichkeit bedanken. Und für alle die sich selber ein Bild von Babor und der tollen Produktpalette machen wollen: Hier geht es zur Firmenseite!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Pink Kiss Babor zum internationalen Tag des Kusses

  1. Pingback: Glööckler goes Rival de Loop LE – Lipgloss | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s