Aronia Original – Lippenpflege

Aronia Original Lippenbalm

Lippenpflegestift

4,8 ml – 4,95 Euro

Inhaltsstoffe (INCI):: Sheabutter*, Jojobaöl*, Bienenwachs*, Olivenöl*, Aroma, Maltodextrin, Aroniabeeren-Extrakt*, Vitamin E
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Schon nach ein paar Tagen sind die Lippen weicher und entspannter. Und das ist absolut kein billiger Werbetrick. Viele kennen sicher das Problem der spröden Lippen, es sieht nicht nur unschön aus, es stört wirklich.  Kleine Hautzipfel die sich verhärten weil sie austrocknen, so macht nicht einmal das küssen mehr Spaß.

Doch unsere Lippen werden täglich beansprucht, deswegen war der Test von dem Aronia Lippenpflegestift auch noch zusätzlich ein persönliches Anliegen. Er ist handlich, passt in jede Handtasche und pflegt. Im ersten Moment verspürt man eine leichte Frische und schon nach wenigen Tagen fühlen sich die beanspruchten Lippen deutlich weicher und schöner an. Besonders toll finde ich das kein großer Fettfilm bildet.

Zum Produkt

Wer im Trend liegen will und auf einen schönen Kussmund baut der ist mit dem Stift wirklich gut bedient! Preis und Leistung im Bereich Naturkosmetik vollkommen in Ordnung. Guter Preis für gute Pflege

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aronia Original – Lippenpflege

  1. Pingback: Aronia Produkttest 2012 | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s